Ich hab eine neue Schachtel geöffnet und es waren 3 Zigaretten so zerknickt, dass man sie nicht rauchen kann. Das hatte ich schon mal, nun melde ich mich, da ich das bei den Preisen nicht mehr lustig finde!
Teilen
16-01-2022 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-02-2022 um 22:59 Uhr
Ich habe bisher noch keine Rückmeldung oder Entschädigung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.