Philip Morris
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Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland
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E-mail
ConsumerSupport.PMG@pmi.com
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In letzter Zeit sind die Marlboro Zigaretten qualitativ sehr schlecht. Beinahe jede Zigarette ist schlecht gestopft, beim Rauchen zerfällt jedesmal die Glut in sich.
Bin vor ein paar Monaten wieder zu Marlboro Gold zurückgekehrt. Aber diese Zigaretten sind eine Unverschämtheit. Sie sind so schlecht gestopft das wenn man sie aufklopft um den Tabak zu komprimieren ca. ein halber cm. Tabak fehlt. Für mich grenzt das an Betrug. Denn das ergibt pro Packung mehr als eine Zigarette die eingespart wird. Komprimiert man den Tabak nicht fällt unentwegt Asche ab oder sogar die Glut löst sich. Nicht selten auf die Kleidung.
In einer Schachtel für 17,- € waren mehrere beschädigte Zigaretten. Ich könnte ihnen ein Foto schicken. Gruß Peter ****** 8400 Biberach p.m. meisterbetrib@gmail.com
Immer wieder sind defekte Heets in der Schachtel. Sie lassen sich nicht in den Verdampfer schieben. Das ist leider sehr schade.
In meiner Packung fehlte an einem Heet ein Filter. Ich denke Dieters sollte einem Unternehmen nicht passieren.
Habe mir eine Winston red Volume Box für 12,95€ gekauft und kann ich kaum benutzen da er viel zu trocken ist ..
Schon öfters musste ich feststellen das in einigen Zigaretten der Tabak sehr schlecht gestopft ist. Aber jetzt hatte ich eine Schachtel Marlboro Gold Kaufpreis 18,00 € mit der Nummer 63121 wo 6 (in Worten sechs ) Zigaretten nur zur Hälfte mit Takak gestopft waren. Ich hoffe Sie nehmen diese Reklamation ernst. Ich bin seit 40 Jahren Raucher und musste die letzten zwei Jahre immer wieder kleine Mängel bei der Marke Marlboro Gold feststellen. Doch jetzt mit 6 mangelhaften Zigaretten pro Schachtel werde ich das nicht mehr hinnehmen. M.f.G. Uwe ******
Hallo ich kaufe seit fast zwei Jahren L & M rot und bin einfach nur sauer habe jetzt in einer Schachtel drei oder vier Zigaretten die große Stücke haben dich nicht weiter rauchen kann und dafür Zahl ich zehn Euro
Ich stopfe mit dem l&m Tabak seit langer Zeit. Nun ist es oft der Fall dass kleine stöckchen im Tabak zu finden sind. Das scheinen Tabak Reste zu sein welche nicht richtig verarbeitet sind. Es stört massiv beim stopfen. Ständig müssen erst die stockähnlichen Teilchen aus dem Tabak gesammelt werden.
Hallo! Ich habe eine Schachtel Zigaretten gekauft: Marlboro gold, 46 Stück im Wert von 15 Euro (№63121). Habe die Zigaretten in der Wilhelmstrasse in Reutlingen gekauft, bezahlt mit KSK-Karte. In den Zigaretten zu wenig Tabak, nur ein Drittel, sie sind fast leer. Solche Zigaretten lohnt sich nicht zu kaufen. Ich verlange eine Rückerstattung von 15 Euro auf mein Bankkonto. MgG Marina ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
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