Philip Morris

Fachhändler

15.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fachhändler



Philip Morris Kontaktdaten

Adresse
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon
0800 5550606

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Philip Morris
Reklamationen & Beschwerden (1.480)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philip Morris und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philip Morris lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philip Morris!


Philip Morris Logo

Philip Morris Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philip Morris - Marlboro Gold - Glut bröselt ständig

In letzter Zeit sind die Marlboro Zigaretten qualitativ sehr schlecht. Beinahe jede Zigarette ist schlecht gestopft, beim Rauchen zerfällt jedesmal die Glut in sich.

Philip Morris - Grenzt an Betrug

Bin vor ein paar Monaten wieder zu Marlboro Gold zurückgekehrt. Aber diese Zigaretten sind eine Unverschämtheit. Sie sind so schlecht gestopft das wenn man sie aufklopft um den Tabak zu komprimieren ca. ein halber cm. Tabak fehlt. Für mich grenzt das an Betrug. Denn das ergibt pro Packung mehr als eine Zigarette die eingespart wird. Komprimiert man den Tabak nicht fällt unentwegt Asche ab oder sogar die Glut löst sich. Nicht selten auf die Kleidung.

Philip Morris - Beschädigte Zigaretten

In einer Schachtel für 17,- € waren mehrere beschädigte Zigaretten. Ich könnte ihnen ein Foto schicken. Gruß Peter ****** 8400 Biberach p.m. meisterbetrib@gmail.com

Philip Morris - Kaputte Heets

Immer wieder sind defekte Heets in der Schachtel. Sie lassen sich nicht in den Verdampfer schieben. Das ist leider sehr schade.

Philip Morris - Filter fehlt am Heet

In meiner Packung fehlte an einem Heet ein Filter. Ich denke Dieters sollte einem Unternehmen nicht passieren.

Philip Morris - Winston Tabak

Habe mir eine Winston red Volume Box für 12,95€ gekauft und kann ich kaum benutzen da er viel zu trocken ist ..

Philip Morris - Teilweise kaum Tabak In den Zigaretten Marlboro Gold mit der Nummer 63121

Schon öfters musste ich feststellen das in einigen Zigaretten der Tabak sehr schlecht gestopft ist. Aber jetzt hatte ich eine Schachtel Marlboro Gold Kaufpreis 18,00 € mit der Nummer 63121 wo 6 (in Worten sechs ) Zigaretten nur zur Hälfte mit Takak gestopft waren. Ich hoffe Sie nehmen diese Reklamation ernst. Ich bin seit 40 Jahren Raucher und musste die letzten zwei Jahre immer wieder kleine Mängel bei der Marke Marlboro Gold feststellen. Doch jetzt mit 6 mangelhaften Zigaretten pro Schachtel werde ich das nicht mehr hinnehmen. M.f.G. Uwe ******

Philip Morris - Große Stücke drinnen

Hallo ich kaufe seit fast zwei Jahren L & M rot und bin einfach nur sauer habe jetzt in einer Schachtel drei oder vier Zigaretten die große Stücke haben dich nicht weiter rauchen kann und dafür Zahl ich zehn Euro

Philip Morris - Viele stockähnliche Teile im Tabak

Ich stopfe mit dem l&m Tabak seit langer Zeit. Nun ist es oft der Fall dass kleine stöckchen im Tabak zu finden sind. Das scheinen Tabak Reste zu sein welche nicht richtig verarbeitet sind. Es stört massiv beim stopfen. Ständig müssen erst die stockähnlichen Teilchen aus dem Tabak gesammelt werden.

Philip Morris - In den Zigaretten zu wenig Tabak, nur ein Drittel, sie sind fast leer.

Hallo! Ich habe eine Schachtel Zigaretten gekauft: Marlboro gold, 46 Stück im Wert von 15 Euro (№63121). Habe die Zigaretten in der Wilhelmstrasse in Reutlingen gekauft, bezahlt mit KSK-Karte. In den Zigaretten zu wenig Tabak, nur ein Drittel, sie sind fast leer. Solche Zigaretten lohnt sich nicht zu kaufen. Ich verlange eine Rückerstattung von 15 Euro auf mein Bankkonto. MgG Marina ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Philip Morris Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philip Morris Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Philip Morris hat 1.480 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philip Morris ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 15.2

Mit einer Gesamtanzahl von 1.480 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 15.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Philip Morris Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philip Morris schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philip Morris schreiben


Hier die Adresse für deine Philip Morris Reklamation:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 0800 5550606
E-mail: ConsumerSupport.PMG@pmi.com

Jetzt Beschwerde über Philip Morris schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.