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Antwortquote

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Verbraucherempfehlung

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Kundenservicenote

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Philip Morris Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Philip Morris ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Philip Morris Zigaretten füllen

Hatte eine Schachtel Marlboro für 20 Euro gekauft und die Zigaretten sind nur halb gefüllt mit Tabak Sehr Ärgerlich Gruß Frau *****


Philip Morris

Sehr geehrtes Marlboro-Kundenservice-Team,** als langjährige, treue Kundin Ihrer Marke – ich rauche seit 30 Jahren ausschließlich **Marlboro Red** – muss ich Ihnen heute mit größtem Bedauern einen unhaltbaren Qualitätsmangel melden, der mein Vertrauen in Ihre Produkte erschüttert hat. **Vo...


Philip Morris Zigarette mit Knall

Hallo zusammen, also ich bin etwas entsetzt. Ich will mir gerade meine Zigarette anzünden dann tut es einen lauten Knall und das Ding hat es verrissen. Soll das ein Scherz sein oder ist da was schief gelaufen? Sowas habe ich in 34 Jahren als Raucherin noch nicht erlebt.


Philip Morris Zigaretten rauchen nicht

Sehr geehrte Damen und Herrn Da ich seit einem jahr auf Heeds umgestiegen bin musste ich bedauerlicher weise feststelln das fast in jeder Schachtel ein oder zwei Stück dabei sind die nicht funktionieren Lg ***** *****


Philip Morris

Hallo ich habe nun schon die zweite Packung von Blue Rasperry VEEV one, wo die Pods nicht richtig funktionieren. Die ersten Züge klappen problemlos, doch nach kurzer Zeit kommt nichts mehr raus und die Oberste LED blinkt kurz obwohl der Pod noch fast voll ist. Wenn ich dann auf einen anderen Pod mit...


Philip Morris Halbe Schachtel mit nicht ganz gefüllten Zigaretten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Schachtel Malboro Mix für 10,00 € gekauft. Die Hälfte der Zigaretten in der Schachtel sind nicht bis zum Filter gefüllt. Der Tabak fällt aus diesen Zigaretten raus. Beim Anzünden hat man ca. 0,5 cm nur Filter der brennt.


Philip Morris

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich feststellen das in geraumer Zeit ein erheblicher Mangel an der Qualität der Zigaretten festzustellen ist. Grobe Tabackstücke, zum Teil nicht richtig befüllte Zigaretten und ein regelmäßiges abfallen der Glut zu bemängeln sind. Es handelt sich hier...


Philip Morris Inhalt der Zigaretten fällt raus

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin seid ca. 20 Jahren marlboro Raucher. Seid ungefähr einem Jahr fällt sehr oft der Inhalt der Zigarette(Tabak ) in der Schachtel raus oft mach ich die Zigarette und mehr als die Hälfte brennt ab Mit freundlichen Grüßen ***** *****


Philip Morris Ich schätze 90 Prozent des tabaks fehlten

In meinem ganzen raucherleben habe ich das noch nicht erlebt. Als ich eine marlboro Zigarette anzündete war nach 5 Sekunden die Zigarette um 80 Prozent verbrannt und nach einem weiteren Zug war sie am Ende


Philip Morris

Ebenfalls Probleme, schon seid längerem Marlboro Mix, abfallen der Asche, schlechtes abbrennen, z Zt. fällt mal wieder die Glut oft ab, viele Sachen verband. Ich habe den Eindruck, dass sich die Probleme ständig ( gewollt?) abwechseln. Beim Reklamieren an PM wird man dann nach der Charge gefragt, NE...


Philip Morris Holz in einer Zigarette

In einer der Zigaretten, der Marke Marlboro war ein Holzstück , dass sollte bei so einer Marke nicht passieren .


Philip Morris

Ich habe in über 20 Jahren schon diverse Sorten geraucht, aber Marlboro Rot machen echt keinen Spass mehr. Die Glut nutzt sich zum einen extrem schnell ab oder es fällt direkt beim Anzünden Glut runter. Zum anderen fällt die Glut nach kurzer Zeit komplett ab. Muss eine Zigarette oft mindestens 2x ne...


Philip Morris

Guten Tag, Ich rauche seid Jahren marlboro rot. Aber seid ein paar Monaten bin ich mehr als unzufrieden. Jetzt gerade habe ich mir hose Nr 5 versaut. Ich mach mir ne Zigarette an und es fällt Glut auf die Hose. Oder nach der Hälfte der Zigarette fällt die komplette Glut ab. Alles wird teurer abe...


Philip Morris

Hallo Ich Rauche die Sorte Marlboro mix, ich kaufe immer die Packung für 10 Euro. Leider ist es echt vermehrt das in den zigaretten knüste sind,und das mann dann einer zigaretten nur noch eine halbe hat. Ich sage mal so es ist viel Geld und die Qualität hat echt nachgelassen. Was können Sie da...


Philip Morris Qualität mangelhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Erwerb von L&M Rot Zigaretten zum Preis von 28 € leide ich unter erheblichen Qualitätsmängeln. Die Zigaretten enthalten übermäßig große Holzpartikel bzw. das Filterpapier ist lose, was zu unerwünschtem Lufteinzug führt.


Kontaktdaten von Philip Morris

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Philip Morris anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing

Webseite

https://www.pmi.com

Telefonnummer

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Philip Morris.
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Philip Morris

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Philip Morris – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Philip Morris zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Philip Morris.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Philip Morris

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Philip Morris. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Philip Morris, um eine Reklamation einzureichen

Philip Morris bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Telefonischer Kontakt mit Philip Morris

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Philip Morris sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Philip Morris

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Philip Morris erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Philip Morris

Philip Morris stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.pmi.com

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Philip Morris für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Philip Morris

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Philip Morris, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Philip Morris per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Philip Morris nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Philip Morris nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Philip Morris

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Philip Morris,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Philip Morris

Philip Morris bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.