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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Philip Morris ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit vielen Jahren rauche ich Marlboro, doch leider ist es die letzten paar Monate so das die Zigaretten weniger Tabak haben und tatsächlich nicht mehr so feste sind wie sie waren, man hat das Gefühl sie sei selbst gestopft und die Zigaretten sind viel schneller ...
Hallo ich habe ein Problem in meiner 10er Marlboro Gold war ein Fehler der Filter war Hard wie Stein man hat kaum Zug gehabt aber sonst alles normal.
Ich habe mir 2 Packungen Marlboro Gold für 12€ gekauft und die Zigaretten schmecken einfach nicht da sie extrem locker gestopft sind! Die Glut fällt ständig ab und brennt sehr schnell runter! Habe die zweite Schachtel auch geöffnet und das selbe! Finde ich eine Frechheit. Schmecken überhaupt nicht!
Hallo zusammen Ich rauche Zeit Jahren Marlboro rot Seit einer Woche schmecken sie komisch Was ist da bei ihnen passiert Es ist nach Gebrauch ein Geruch und Geschmack außergewöhnlich
Leider habe ich lucky Strike gekauft und die sind wie selbst gestopft die Glut fällt ab uns sind leider auch nicht richtig voll gestopft.
Ich habe seit sehr vielen Jahren die Marke Chesterfield Red (Rot) als Zigarillos für mich entdeckt, da sie genau meinem Geschmack entsprechen und zudem im Vergleich zu anderen Sorten erschwinglich sind. Genell kaufe ich, wenn erhältlich, ganze Stangen für inzwischen 30,- Euro und habe alle bisherig...
Guten Tag Zusammen Ich beschwere mich um die qualität der im bild gezeigten edition. Es sieht mir danach aus das die zigarreten in einer sehr schlechten qualität gestopft sind man zieht 2-3 mal dann fällt die asche komplett weg wir sind sein ca. ***** Raucher Ihrer Marke und es kann nicht das ih...
Betreff: Reklamation – Qualitätsmangel bei Marlboro-Zigaretten Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich bei einer Packung meiner gewohnten Marlboro-Zigaretten (Sorte: [Marlboro rot 54 Stück 20 €]) einen Qualitätsmangel festgestellt habe. In mehreren Zigaretten befanden sich...
zum wiederholten Male Geld von guten Morgen Ich schreibe gerade auf guten Morgen hat so Fresse der diktiert doch wir sind zwei Raucher im Haushalt brauchen beide nur Marlboro zum wiederholten Male haben wir ein Päckchen gekauft wovon sich während des Rauchens immer wieder die Glut abfällt .dieses m...
Hallo Wieso habe ich unterschiedliche Zigaretten Zahl? Es ist leider nichts gut von ihnen. Ich werde sie einen Klage mit meinen Anwalt einleiten. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo liebes Philip Morris Team, Ich rauche seid Jahren eure Marke Marlboro mix doch bei der jetzigen Schachtel ist das Rauchen sehr nervig da bei jeder Zigarette die ich rauche immer wieder die Glut abfliegt und ich die Zigarette neu anzünden muss. MFG ***** *****
Moin zusammen. Ich rauche Luckies seit 40 Jahren. Die bisherigen Beschwerden stimmen mit meinen überein. Schlimmer geht nimmer. Die Zigaretten brennen unregelmäßig und schnell ab, sodass kein Genuss entsteht. Große Stücke brennen schlecht und ich kann manche Zigaretten nach drei Zügen wegschmeiß...
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Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
https://www.pmi.com
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Philip Morris zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Philip Morris.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Philip Morris. Hier sind einige der häufigsten:
Philip Morris bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Philip Morris sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Philip Morris erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Philip Morris GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Philip Morris stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Philip Morris nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Philip Morris,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Philip Morris bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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