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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Philip Morris ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bin enttäuscht von LM Zigaretten der Tabak ist zu lose zünden eine Zigaretten an halt in der Hand dann geht glüht aus und falle Abfall aus der Zigarette ich gehe jeden zwei Packungen Zigaretten L m kann nicht mehr rauchen ich die Packungen ersetzt haben 23 Stück In der Packung und noch 11e cl der l...
Guten Tag,ich möchte mich über die schlechte Qualität der L&M blue beschweren. Sie sind schlecht gestopft und es fallen GlutReste auf den Boden,wenn man nicht aufpasst.. Habe mir deswegen schon den Teppich auf dem Balkon verbrannt. Da scheinen auch kleinere Äste verarbeitet zu werden. Bitte um Stell...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe immer die Marke Marlboro Gold für 20€ und mir ist bei meinem letzten Päckchen aufgefallen das manche Zigaretten nicht richtig gefüllt sind. 6 Stück waren nur 2/3 gefüllt und sehr leicht gestopft. Da die Preise die letzten Jahre enorm gestiegen sind , ist d...
Ich rauche solange ich denken kann Marlboro Gold. Aber in letzter Zeit sind ständig Äste im Tabak und man kann die Zigarette wegwerfen. Für den Preis sollte das so nicht sein. Mittlerer Weile in jeder Schachtel , mehrere Zigaretten. Dann muss man tatsächlich überlegen ob man die Sorte wechselt. :-(...
Sehr geehrte Damen und Herren, rauche seit vielen Jahren Malboro Red. In den vergangenen Monaten sind immer wieder größere Strunken im Tabak, manchmal ist das Ziehen an der Zigarette unmöglich. Ungleichmäßiger Brand bzw Seitenbrand.Meine Bezugsquellen sind in ***** Wedemark. Das war ich viel...
Liebes Philip Morris Team, ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan eurer Marlboro-Zigaretten und hatte bisher immer eine super Erfahrung mit euren Produkten. Bei meiner letzten Packung ist mir jedoch aufgefallen, dass eine Zigarette nicht ganz sauber zusammengerollt war – das Marlboro-Label...
Schade.ich rauche gerne Marlboro aber in letzter Zeit sind die Zigaretten sind nicht richtig gestopft.nur Papier. Und gehen als aus..
Ich rauche schon lange Malboro Gold. Seid längerer Zeit fällt mir immer öfter auf, dass die Zigaretten sehr lose gedreht sind. Es kommt immer wieder vor, dass Tabak in der Schachtel liegt und die Zigaretten nicht ganz gefüllt sind. Die Zigaretten auch viel schneller aufgeraucht was wohl an der lose...
Habe eine Schachtel L und M 10€ gekauft und 6 davon waren schlecht gestopft. Da hatte ich nicht mal mehr eine halbe Zigarette übrig zum rauchen. Wenn man schon so viel Geld zahlen muss, möchte ich gerne auch jede benutzen können.
Guten Morgen Mir ist es als Raucher der marke Marlboro aufgefallen das seit einiger zeit der Tabak aus der hülse rausfällt siehe Bilder! Ich finde es schon ärgerlich da ich für 24 Zigaretten bezahle und nur 20 oder 22 stück rauchen kann. Wenn es eine Einmalige Sache wäre würde ich mir auch nicht di...
Da wir selbst Zigaretten drehen , kaufen wir immer Marlboro Filterhülsen King Size. Wir haben des öfteren festgestellt , das die Filter- hülsen in der Länge zusammen gedrückt wurden. Die Packung war sogar oben in der Falz eingerissen , obwohl sie oben angeklebt war. Das ist sehr ärgerlich und nich...
Guten Abend , in der letzten Zeit ist mir aufgefallen das die Zigaretten in den 10 und 12 Euro Schachteln Lucky Strike Normal sehr wenig Tabak in den Zigaretten ist . Schon nach 3 - 4 Zügen ist die Zigarette aufgebraucht. DAS IST SEHR ärgerlich ! Dies ist bei den 15 Euro Schachteln nicht der Fall !...
Wollte mir aus einem neuen 25€ l&m rot Päckchen eine Zigarette rausnehmen und hatte nur den Filter in der Hand, was schon öfters passiert ist. Nur bei dem Preis mittlerweile ist das schon ärgerlich.
Hallo Zusammen, es kann nicht sein, dass die Zigaretten immer teuer werden und der Inhalt immer weniger. Jedes Mal wenn ich eine Zigarette anzünde fällt nach ein paar Zügen die ganze Glut raus oder teilweise auch ganze Äste. Ich denke mal der Tabak ist zu wenig, bzw. zu locker in der Hülle. Ich k...
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Am Haag 14
82166 Gräfelfing
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Philip Morris zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Philip Morris.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Philip Morris. Hier sind einige der häufigsten:
Philip Morris bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Philip Morris sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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Philip Morris GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Philip Morris stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls Philip Morris nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Philip Morris,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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Philip Morris bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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