Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Philip Morris ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich rauche die blaue L&M und hatte mich in der Tankstelle in Kürten eingedeckt. Leider waren die letzten Packungen nicht okay. Wenig und zu trockener Tabak ? Falsche Lagerung ? Glut fiel ab und Zigaretten ging aus. Schade, da der Vorrat gerade zu Ende ging.. Die neuen waren wieder okay.
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Philip Morris anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
https://www.pmi.com/
ConsumerSupport.PMG@pmi.com
Reklamation schreibenIch hab im Automaten ein Packung LM gekauft wo bei über der Hälfte der Schalchtel einfach der Tabak rausgefallen ist aus der Zigarette beim rauchen
Ich habe heute eine Stange L&M Red gekauft. Die Zigaretten schmecken furchtbar, da sie unglaublich trocken sind. Habe sie aufgemacht und es war schön fast pulverig. Was bei 80 Euro die Stange mal garnicht geht. Sind sicher schon älter, aber alles dicht verschlossen. In dem Laden wo ich sie gekau...
Guten Tag, rauche seid langen Marlboro White, leider sind in letzter Zeit vermehrt Zigaretten in den Schachtel die sich nicht rauchen lassen. Völlig verhärtete Filter die keinen Rauch durchlassen. Dies ist bei einem Preis von 9,00€ je Schachtel inakzeptabel ! Würde mich über Ersatz freuen. ...
Hallo ich-habe-seid-langen-schon-bemerkt-das-meine-Zigaretten-von-Marlboro-gold-so-locker,-leicht-gestopft-sind,-dass-der-Tabak-zum-Teil-rausfällt.-Auch-bin-ich-bei-einer-Raucher-Pause-immer-zuerst-mit-dem-rauchen-fertig-nach-3-4-Minuten.-Das-ist-bei-anderen-Marken-ganz-anders. Ich-bin-der-Marke-f...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, weil ich mich über die anhaltend schlechte Qualität Ihrer Marlboro Flavour Mix Zigaretten (10-Euro-Packung) ärgere. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Tabak immer wieder aus den Zigaretten herausfällt – und das nicht nur gelege...
Hallo liebes Team von Phillip Morris, ich habe vorgestern ein Päckchen Blättchen Marlboro Gold geschenkt bekommen und habe es 2 Tage getestet. Die Blättchen gehen oft auf, also die Klebeseite funktioniert oft sehr schlecht. Die Blättchen sind zu glatt zum eindrehen und der Geschmack ist seh...
Sehr geehrte Damen und Herren, In letzter Zeit kommt es öfters vor das in den Zigaretten so dicke Tabakstücke sind das die Zigaretten sich kaum anzünden lassen oder sie während des rauchens ausgehen. Warum hat die Qualität so sehr nachgelassen obwohl der Preis stetig steigt. MfG ***** *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit vielen Jahren rauche ich Marlboro, doch leider ist es die letzten paar Monate so das die Zigaretten weniger Tabak haben und tatsächlich nicht mehr so feste sind wie sie waren, man hat das Gefühl sie sei selbst gestopft und die Zigaretten sind viel schneller ...
Hallo ich habe ein Problem in meiner 10er Marlboro Gold war ein Fehler der Filter war Hard wie Stein man hat kaum Zug gehabt aber sonst alles normal.
Ich habe mir 2 Packungen Marlboro Gold für 12€ gekauft und die Zigaretten schmecken einfach nicht da sie extrem locker gestopft sind! Die Glut fällt ständig ab und brennt sehr schnell runter! Habe die zweite Schachtel auch geöffnet und das selbe! Finde ich eine Frechheit. Schmecken überhaupt nicht!
Hallo zusammen Ich rauche Zeit Jahren Marlboro rot Seit einer Woche schmecken sie komisch Was ist da bei ihnen passiert Es ist nach Gebrauch ein Geruch und Geschmack außergewöhnlich
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Philip Morris einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Philip Morris in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Philip Morris einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Philip Morris senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Philip Morris an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Philip Morris unter folgender Hotline einreichen:
0800 5550606
Du kannst eine Nachricht an Philip Morris an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: ConsumerSupport.PMG@pmi.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Philip Morris telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.