An einem Automaten habe ich Zigatetten geholt und dann habe ich bemerkt das die Rückseite aufgeschnitten war, man kann die Zigaretten aus der letzten Reihe und vereinzelt aus der vorletzten reihe wegschmeisen.
Teilen
04-06-2020 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Philip Morris
04-06-2020 um 15:38 Uhr
Sehr geehrter Konsument,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Gerne werden wir uns hierzu in Kürze persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Philip Morris International
www.pmi.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.