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13/11/2024 - 12/11/2025
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Kundenservicenote

2/10

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Philips Reklamationen (755)

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Philips ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

DA
1 Reklamation
Philips - Schalter defekt

Sehr geehrtes Sonicare-Team, mir ist jetzt schon zum zweiten Mal bei meiner Zahnbürste der An- und Ausschalter kaputt gegangen, indem das gummiartige Material ein Loch bekommen hat. Das mindert sehr mein Vertrauen in das ansich gute Produkt. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****


RI
2 Reklamationen

Moin liebes Team, ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag einen Phillips MiniVac für sein Cabriolet gekauft. Der Sauger hatte im Test sehr gut abgeschnitten, so daß ich bereit war, über 80 Euro dafür zu investieren. Es stellt sich jedoch heraus, dass er nicht saugt. Er hat überhaupt keine Powe...


AN
1 Reklamation

Ich habe die Dampfbügelstation *****/20 am 18.11.2023 im Kaufland Bergisch Gladbach gekauft. Problem: Nach einem Calc-clean ( ordnungsgemäß durchgeführt) ,flackert die blaue Kontrollleuchte , wird das Bügeleisen nur noch lauwarm ( trotz Einstellung Baumwolle/Leinen) und es wird kein Dampfstoß durc...


MA
3 Reklamationen

Guten Tag, im August letzten Jahres haben wir uns eine Zahnbürste Sonicare ProtectiveClean 4500 angeschafft. Diese Zahnbürste haben wir am 7. August 2024 bei Ihnen regestieren lassen. Nun verabschiedet sich leider der Akku und wir können uns nur noch mit etlichen Aussetzern die Zähne putzen. ...


HR
2 Reklamationen
Philips - Pasta maker 7000

Da mein Pasta maker nach kurer Zeit nicht mehr funktioniert ca. 10-12 maliger gebrauch und ich in Thailand keine Untersttzng erhalte E3 bitte ich Sie mir das elektronjsche ersatzteil zukommen zu lassen damit ich die Maschine selber reparieren kan. Besten Dank Berhard ***** *****


TI
2 Reklamationen

Philips - Reklamation zum Staubsauger Philips ***** – wiederholte Fehlermeldung E4 vor 7 Stunden #***** Betreff: Reklamation zum Staubsauger Philips ***** – wiederholte Fehlermeldung E4 Sehr geehrtes Philips-Team, ich habe vor etwa drei Jahren den Staubsauger ***** erworben. Bereits nach...


TI
2 Reklamationen

Betreff: Reklamation zum Staubsauger Philips ***** – wiederholte Fehlermeldung E4 Sehr geehrtes Philips-Team, ich habe vor etwa drei Jahren den Staubsauger ***** erworben. Bereits nach rund einem Jahr musste ich das Gerät aufgrund der Fehlermeldung E4 zur Reparatur einsenden. Nun tritt derselb...


HR
2 Reklamationen

Ich habe in der Schweiz den Pasts maker von Philips gekauft und Ihn nach Thailand mittgenommen. Nach ca. 10 oder 12 maligem gebrauch kommt jetzt E3 also kann ich das Gerät nicht mehr benutzen. Bitte teilen Sie mir mit, wo in Thailand das Gerät repariert werden kann. Besten Dank ***** ***** *****...


HE
1 Reklamation

Hatte an meinem Motorrad ein Philips H7 Glühfadenleuchtmittel eingebaut und festgestellt, dass eine starke Streuung und keine richtige Lichtverteilung wie es sein sollte erfolgte. Mehrere Versuche mit richtigem Einbau und Prüfung ergaben keinen Erfolg. Reklamation bei Philips Mitte Juni 2025. Dann ...


MA
3 Reklamationen

Sehr geehrtes Team, habe mir vor einiger Zeit einen Entsafter Philips HR 1869 über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Ich war so dumm und habe das Teil nicht sofort ausprobiert. Nun wollte ich es einsetzen und es funktioniert nicht. Da mein Sohn Elektriker ist fragt er an, ob man für dieses Gerät einen Sc...


ME
1 Reklamation

Guten Tag, Ich habe am 17.04.24 über ebay eine Kaffeemaschine Senseo Select für 76,99€ gekauft. Leider habe ich sie schon mal Retoure geschickt es ist jetzt das 2. Gerät dieses ist schon wieder kaputt. Man hat mich direkt zu Ihnen verwiesen. Was kann ich da tun. Ich möchte wenn gerne m...


FR
1 Reklamation

Hallo, habe mir 02.11.2022 einen Kaffeeautomat von Philips 1224/00 gekauft mit 3 Jahren Garantie laut Garantiebeleg Die Maschine war dann defekt.Nach Anruf bei Euro-Repair-center habe ich den Kaffeeautomat eingeschickt. Später bekam ich eine E-mail Garantie ist abgelaufen ich soll mich an Kauflan...


AN
1 Reklamation
Philips - Elektrische Zahnbürste

Hallöchen, die Sonycare ***** schaltet sich immer wieder von selbst an.Was kann ich da machen?Die trällert aller paar Minuten und geht dann wieder aus.Haben Sie einen Tipp für mich?LG *****.


ST
1 Reklamation

Am 15. April 2025 habe ich im Media-Markt Duisburg, Keniastr. eine Zahnbürste Philips *****/88 Diamond Clean 900 zu einem Preis von 149,00 gekauft. Am 3.7.2025 wurde diese Zahnbürste im Mediamarkt zur Reparatur abgeben. Der ON-Schalter funktionierte nicht mehr. Endlich, am 2.8.2025 konnte ich di...


ER
1 Reklamation
Philips - Räder für Philips Staubsauger Bürste TriActive LED, gehen immer kaputt.

Guten Tag Können Sie mir 2 Ersatzräder für die Staubsaugerbürste schicken. Philips FC 8955 19A 230V- 50 Hz 650W IEC Philips NL ***** - 4 Drachten ***** ***** Büntacher 45 CH 5626 Hermetschwil


Kontaktdaten von Philips

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Philips anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg

Webseite

https://www.philips.de

E-Mail

unternehmenskommunikation@philips.com

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Telefonnummer

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  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Philips.

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Beschwerde über Philips – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Philips zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Philips.

Häufige Gründe für eine Reklamation

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Philips, um eine Reklamation einzureichen

Philips bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Philips per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Philips zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

unternehmenskommunikation@philips.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Philips

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Philips sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Philips

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Philips erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Philips

Philips stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.philips.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Philips für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Philips

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Philips, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Philips per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Philips nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Philips nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Philips

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Philips,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Philips

Philips bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.

Warum Sie Beschwerden auf Reklamation24 vertrauen können

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    Alle Beschwerden stammen von verifizierten Nutzern, deren Identität wir per E-Mail oder SMS bestätigen.
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.