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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Philips ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Sonicare-Team, mir ist jetzt schon zum zweiten Mal bei meiner Zahnbürste der An- und Ausschalter kaputt gegangen, indem das gummiartige Material ein Loch bekommen hat. Das mindert sehr mein Vertrauen in das ansich gute Produkt. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Moin liebes Team, ich habe meinem Mann zu seinem Geburtstag einen Phillips MiniVac für sein Cabriolet gekauft. Der Sauger hatte im Test sehr gut abgeschnitten, so daß ich bereit war, über 80 Euro dafür zu investieren. Es stellt sich jedoch heraus, dass er nicht saugt. Er hat überhaupt keine Powe...
Ich habe die Dampfbügelstation *****/20 am 18.11.2023 im Kaufland Bergisch Gladbach gekauft. Problem: Nach einem Calc-clean ( ordnungsgemäß durchgeführt) ,flackert die blaue Kontrollleuchte , wird das Bügeleisen nur noch lauwarm ( trotz Einstellung Baumwolle/Leinen) und es wird kein Dampfstoß durc...
Guten Tag, im August letzten Jahres haben wir uns eine Zahnbürste Sonicare ProtectiveClean 4500 angeschafft. Diese Zahnbürste haben wir am 7. August 2024 bei Ihnen regestieren lassen. Nun verabschiedet sich leider der Akku und wir können uns nur noch mit etlichen Aussetzern die Zähne putzen. ...
Da mein Pasta maker nach kurer Zeit nicht mehr funktioniert ca. 10-12 maliger gebrauch und ich in Thailand keine Untersttzng erhalte E3 bitte ich Sie mir das elektronjsche ersatzteil zukommen zu lassen damit ich die Maschine selber reparieren kan. Besten Dank Berhard ***** *****
Philips - Reklamation zum Staubsauger Philips ***** – wiederholte Fehlermeldung E4 vor 7 Stunden #***** Betreff: Reklamation zum Staubsauger Philips ***** – wiederholte Fehlermeldung E4 Sehr geehrtes Philips-Team, ich habe vor etwa drei Jahren den Staubsauger ***** erworben. Bereits nach...
Betreff: Reklamation zum Staubsauger Philips ***** – wiederholte Fehlermeldung E4 Sehr geehrtes Philips-Team, ich habe vor etwa drei Jahren den Staubsauger ***** erworben. Bereits nach rund einem Jahr musste ich das Gerät aufgrund der Fehlermeldung E4 zur Reparatur einsenden. Nun tritt derselb...
Ich habe in der Schweiz den Pasts maker von Philips gekauft und Ihn nach Thailand mittgenommen. Nach ca. 10 oder 12 maligem gebrauch kommt jetzt E3 also kann ich das Gerät nicht mehr benutzen. Bitte teilen Sie mir mit, wo in Thailand das Gerät repariert werden kann. Besten Dank ***** ***** *****...
Hatte an meinem Motorrad ein Philips H7 Glühfadenleuchtmittel eingebaut und festgestellt, dass eine starke Streuung und keine richtige Lichtverteilung wie es sein sollte erfolgte. Mehrere Versuche mit richtigem Einbau und Prüfung ergaben keinen Erfolg. Reklamation bei Philips Mitte Juni 2025. Dann ...
Sehr geehrtes Team, habe mir vor einiger Zeit einen Entsafter Philips HR 1869 über Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Ich war so dumm und habe das Teil nicht sofort ausprobiert. Nun wollte ich es einsetzen und es funktioniert nicht. Da mein Sohn Elektriker ist fragt er an, ob man für dieses Gerät einen Sc...
Guten Tag, Ich habe am 17.04.24 über ebay eine Kaffeemaschine Senseo Select für 76,99€ gekauft. Leider habe ich sie schon mal Retoure geschickt es ist jetzt das 2. Gerät dieses ist schon wieder kaputt. Man hat mich direkt zu Ihnen verwiesen. Was kann ich da tun. Ich möchte wenn gerne m...
Hallo, habe mir 02.11.2022 einen Kaffeeautomat von Philips 1224/00 gekauft mit 3 Jahren Garantie laut Garantiebeleg Die Maschine war dann defekt.Nach Anruf bei Euro-Repair-center habe ich den Kaffeeautomat eingeschickt. Später bekam ich eine E-mail Garantie ist abgelaufen ich soll mich an Kauflan...
Hallöchen, die Sonycare ***** schaltet sich immer wieder von selbst an.Was kann ich da machen?Die trällert aller paar Minuten und geht dann wieder aus.Haben Sie einen Tipp für mich?LG *****.
Am 15. April 2025 habe ich im Media-Markt Duisburg, Keniastr. eine Zahnbürste Philips *****/88 Diamond Clean 900 zu einem Preis von 149,00 gekauft. Am 3.7.2025 wurde diese Zahnbürste im Mediamarkt zur Reparatur abgeben. Der ON-Schalter funktionierte nicht mehr. Endlich, am 2.8.2025 konnte ich di...
Guten Tag Können Sie mir 2 Ersatzräder für die Staubsaugerbürste schicken. Philips FC 8955 19A 230V- 50 Hz 650W IEC Philips NL ***** - 4 Drachten ***** ***** Büntacher 45 CH 5626 Hermetschwil
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Philips zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Philips.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Philips bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Philips zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Philips GmbH Market DACHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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