[02256113] 00D2pQMZI._500682W3IX:ref - Streaming auf 46PFL8008K

  • 03 Mai 2021
  • #227550
  • 234
Anzeige

Auf das am 19. 04. 2021 telefonisch an Ihren Customer Service geschilderte Problem wurde mir ein Lösungsvorschlag angekündigt. Es kam jedoch nur eine völlig nichtssagende Routine-Mail (siehe Anlage 1).
Daraufhin bat ich um eine konkrete Info und schilderte das technische Problem am am 21. 04. 2021 noch einmal schriftlich (Anlage 1).
Da darauf überhaupt keine Reaktion erfolgte, sandte ich am 28. 04. 2021 eine weitere Mail an Ihren Customer Service (Anlage 2).
Bis heute gibt es keine Reaktion, weshalb ich Sie um Ihre Unterstützung bitte.
Danke
****** ******

Teilen

03-05-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2021 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.