Ärger über viel zu kurzer Lebensdauer

  • 15 Mai 2020
  • #54489

Sehr geehrtes Philips Team
Am 14.03.2017 kaufte ich mich erneut einen Philips Fernseher für 1228€. Mit der Seriennummer FZ2A1705068808 Typ 55 Pus 7181/12.Dieser ging am 06.05.2020 durch einen starken Knall mit Funkenflug am Netzteil kaputt. Beim Funkenflug sind uns auch kleine Löcher im Teppich entstanden. Ich dachte ohje und jetzt. Suchte mir die Rechnung und dachte ja ist ja erst drei Jahre alt, müsste ja noch was Kulanterweise von Philips zu machen sein. Also ab zu Mediamarkt.
Dort sagte man mir, das das vermutlich ein Netzteilfehler ist und die Reparatur so um die 450€ kosten würde. So entschied ich da ich immer mit Philips zufrieden war für einen neuen Philips Fernseher Typ 55 Pus 7354/12 (für 688€) So lange ich denken kann kaufe ich Philips Produkte (Nicht nur Fernseher).Mittlerweile bin ich 60 Jahre alt. Nun meine Frage: Kann man mir Kulanterweise irgendwie entgegen kommen?
Kontakt Tel: ***** Mail: *****
Mit freundlichen Grüßen B.*****

Teilen

15-05-2020 um 16:27


Fernseher habe ich entsorgen lassen über der Firma Mediamarkt. Somit kann ich keine Fotos mehr machen. Sie können sich aber beim Mediamarkt erkundigen. Deshalb dachte ich sie würden mir irgendwie entgegen kommen. Meine Arbeitskollegen sagten das dürfte bei Philips aber nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

18-05-2020 um 17:23


Ich sehe keine neue Antwort.

Gruß
***** *****

29-06-2020 um 07:52


Bin sehr entäuscht über die vorgehensweise von Phillps über meine Reklamation.Mehr kann ich dzu nicht schreiben weil ich den Eindruck habe ich komme nicht weiter.
MIT FREUNDLICHEN Grüßen
***** *****

3

Probleme mit Philips?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Philips
Zufriedenheitsindex: 32

Probleme mit Philips?

Beschwerde einreichen!