1500€ Kaffeevollautomat von innen komplett verrostet

  • 14 Nov 2020
  • #147058
  • 335
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich schon mehrmals an den Philips Kundenservice gewandt mit meinem Problemen. Mein Kaffeevollautomat im Wert von knapp 1.500€ wurde bereits im 2016 , ein Jahr nach dem Kauf repariert aufgrund eines undichten Schlauches da ständig Wasser unter der Maschine ausgelaufen ist und im Inneren der Maschine bildete sich sogar jede Menge Rost welches ich anschließend regelmäßig bemängelte nur leider sagten mir die Mitarbeiter des Kundenservice trotz beigefügter Fotos ständig, dass dies nur Schmutz sei und kein Rost und ich die Maschine einfach nur richtig sauber machen müsste. Am Wochenende kam beim entkalken der Maschine kein Wasser mehr aus dem Kaffeeauslauf sondern es floss ausschließlich in die Abtropfschale im Inneren. Da ich dieses Problem nicht beheben konnte öffnete ich die Maschine mit einem fachkundigem Handwerker wobei festgestellt wurde, dass die Maschine von innen komplett verrostet ist und der Schlauch der damals abgedichtet wurde war scheinbar immer noch undicht. Das Wasser hinterließ eine Kalkspur und tropfte im Inneren der Maschine so sehr dass sich unbemerkt über einen geraumen Zeitraum jede Menge Rost bilden konnte und die Maschine nun nicht mehr betriebsfähig ist. Ich bin sehr enttäuscht von so einer schlechten Qualität und finde es sehr bedenklich für meine Gesundheit. Zudem fühle ich mich von dem Kundendienst nicht ernstgenommen und einfach nur abgeschoben, sowohl Telefonisch als auch per Mail. Bei so einer Preiskategorie dürfen solche Mängel nicht auftreten. Wenn Spuren des Rostes in den Kaffee gelangen ist dies schließlich gesundheitsgefährdend. Ich bitte um eine Stellungnahme und eine Entschädigung. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-11-2020 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.