24

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Philips?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philips - 2 defekte Philips sonicare Zahnbürsten

Noch offen
334586
137
03 Jan 2022
Anzeige

Mein Mann und ich haben je eine Philips sonicare Diamond Zahnbürste (5 Reinigungsstufen mit Glas-Ladestation, Reise-Ladeetui etc.) in Benutzung. Beide Geräte sind weder gestürzt noch anderweitig durch äußere Einwirkung beschädigt worden. Etwa gleichzeitig wurden beide Zahnbürsten laut und die Vibration der Bürsten wurde geringer, die Zahnbürsten sind beide deshalb nicht mehr effektiv einsatzfähig. Da dies bereits das 2. mal der Fall ist (wir hatten die beiden Geräte erneuert, weil ebenfalls die Funktion nicht mehr einwandfrei war) sind wir von den Geräten, die sehr kostenintensiv sind, sehr enttäuscht und denken, dass die Geräte eine längere Lebensdauer haben sollten. Leider haben wir keine Unterlagen mehr über den Kauf.


Reklamation - Datei
17 Feb 2022

Leider hat meine Reklamation nur in Werbe-Emails von Philips geführt mit Angeboten von minimalen Prozentermäßigungen bei Neukauf von Philips Produkten. Auf meine spezielle Kundenunzufriedenheit habe ich keine Antwort erhalten.

Enttäuschend.
Ich werde meine Schallzahnbürte(n) künftig auf keinen Fall mehr bei Philips erwerben!

Mit freundlichem Gruß
Jutta ******

1
Hast du ein Problem mit Philips?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.