Mein Mann und ich haben je eine Philips sonicare Diamond Zahnbürste (5 Reinigungsstufen mit Glas-Ladestation, Reise-Ladeetui etc.) in Benutzung. Beide Geräte sind weder gestürzt noch anderweitig durch äußere Einwirkung beschädigt worden. Etwa gleichzeitig wurden beide Zahnbürsten laut und die Vibration der Bürsten wurde geringer, die Zahnbürsten sind beide deshalb nicht mehr effektiv einsatzfähig. Da dies bereits das 2. mal der Fall ist (wir hatten die beiden Geräte erneuert, weil ebenfalls die Funktion nicht mehr einwandfrei war) sind wir von den Geräten, die sehr kostenintensiv sind, sehr enttäuscht und denken, dass die Geräte eine längere Lebensdauer haben sollten. Leider haben wir keine Unterlagen mehr über den Kauf.
Leider hat meine Reklamation nur in Werbe-Emails von Philips geführt mit Angeboten von minimalen Prozentermäßigungen bei Neukauf von Philips Produkten. Auf meine spezielle Kundenunzufriedenheit habe ich keine Antwort erhalten.
Enttäuschend.
Ich werde meine Schallzahnbürte(n) künftig auf keinen Fall mehr bei Philips erwerben!
Mit freundlichem Gruß
Jutta ******
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