Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.04.,2019 wurde diese hochwertige Zahnbürste für 174,98 € gekauft. Nach ca. 1 Jahr erfolgte der 1. Umtausch, über den ich leider keinen Nachweisbeleg habe und am 25.11.2020 erfolgte der 2. Umtausch.
Seit etwa 2 Monaten habe ich den gleichen Fehler - die Aufsteckvorrichtung ist locker - somit ist das Putzen nicht mehr effizient.
Da ich zuvor auch Besitzer einer Sonicare Zahnbürste über 8 Jahre war, bin ich sehr darüber enttäuscht, dass diese jetzt noch hochwertigere Zahnbürste keine lange Lebensdauer hat.
Was benötigen Sie von mir um einen erneuten Umtausch vornehmen zu können?
Vielen Dank für eine Rückmeldung an ******@hotmail.de.
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19-10-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 18:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe ein Ersatzgerät erhalten und bin mit dem Service sehr zufrieden.
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