2-maliger Umtausch einer Philips HX 9369/89 diamondclean pink

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430072
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 04.04.,2019 wurde diese hochwertige Zahnbürste für 174,98 € gekauft. Nach ca. 1 Jahr erfolgte der 1. Umtausch, über den ich leider keinen Nachweisbeleg habe und am 25.11.2020 erfolgte der 2. Umtausch.
Seit etwa 2 Monaten habe ich den gleichen Fehler - die Aufsteckvorrichtung ist locker - somit ist das Putzen nicht mehr effizient.
Da ich zuvor auch Besitzer einer Sonicare Zahnbürste über 8 Jahre war, bin ich sehr darüber enttäuscht, dass diese jetzt noch hochwertigere Zahnbürste keine lange Lebensdauer hat.

Was benötigen Sie von mir um einen erneuten Umtausch vornehmen zu können?

Vielen Dank für eine Rückmeldung an ******@hotmail.de.

****** ******

Teilen

19-10-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 18:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe ein Ersatzgerät erhalten und bin mit dem Service sehr zufrieden.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.