2 Monate alter OLED nicht mehr reparierbar.

  • 02 Feb 2021
  • #186619
  • 987
Anzeige

Habe am 27.11.2020 ein 55OLED855/12 im Mediamarkt gekauft. Vom ersten Tag an machte er immer mehr Geräusche ( Gehäuse knacken ). Ich habe den TV wieder umgetauscht und ein neues Gerät erhalten. Das neue Gerät knackt genau so. Es kam ein Techniker von Philips und stellte fest, das Gerät ist nicht mehr zu reparieren.Seit dem 18.01.2021 versuche ich eine Lösung zu finden.Ich rufe jeden Tag an und jeden Tag vertrösten sie mich es ruft mich jemand zurück. Vergebens. Ich hatte bis jetzt so viele Fallnummern ,das ich sie alle nicht mehr zählen kann. Ich bin so unzufrieden das ich nie wieder etwas von Philips kaufen werde. Wir betreiben ein Ladengeschäft in dem Philipsartikel keine weitere Rolle mehr spielen werden. Ich arbeite in einem Elektrobetrieb in dem nie wieder ein Aktikel von Philips verbaut wird und das mit Sicherheit. Die Anrufe sind zum Kot..... Man muß ständig die 1 oder 2 wählen. Jeden Tag ein anderer Mitarbeiter. Alles wieder von vorne erzählen. Ich kann und will nie nie wieder mit Philips.

Teilen

02-02-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.