×

Philips

Multimedia, TV & Elektronik

26.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Philips Kontaktdaten

Adresse
Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)40 - 28 99 0

Ranking in der Kategorie



Philips Kontaktdaten


Adresse
Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Deutschland

Telefon
+49 (0)40 - 28 99 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Philips
Reklamationen & Beschwerden (267)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Philips und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Philips lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Philips!


Philips Logo

Philips Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Philips - Kein Verkauf zum ausgezeichneten Werbepreis.

Wollte gerade einen Aufbewahrungsbehälter kaufen. Das Produkt war ausgezeichnet mit 16,99€ ( aus unserer Werbung) .An der Kasse wollte man 19,99€ kassieren. Nachdem ich auf die Preisauszeichnung hingewiesen habe, teilte man mir mit, dass es diesen Preis erst am Montag gibt und ich diesen Preis heute nicht erhalte. Ist dies Methode , um Kunden welchen dies nicht auffällt , einen höheren Preis in Rechnung zu stellen. Man war im Markt in Simmerath nicht bereit mir die Ware zum ausgezeichneten Preis zu verkaufen. Stattdessen wurde man laut und stellte mir die Frage, ob ich erwarte das man Sonntags die Ware auszeichnet. Ich habe mich entschieden nichts zu kaufen. Nur weiter so, toller Service.

Philips - Babyphone Avent SCD630

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben das Babyphone Avent SCD630 TM7E1909000456 20-02-2019 am 05.05.2019 über Amazon gekauft. Wir waren bisher so zufrieden, dass sogar beide Omas ebenso ein solches Babyphone für ihr Enkelkind benutzen. Leider geht an unserem im Mai gekauften Babyphone nun seit gestern der Einschaltknopf vom Elternteil nicht mehr. Fast genau 2 Jahre nach Kauf. Wir hoffen hier auf die Kulanz und einen guten Service von Philips. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Sinja ******

Philips - Philips erwartet nix von eigenenTV Geräten, besser wo anders kaufen

Wir haben Dezember 2018 einen Philips TV mit Ambilight gekauft (24 mon./ Garantie) bei diesem Gerät hatten wir Oktober 2020ein eingebranntes Bild und das Gerät wurde im Rahmen der Garantie gegen ein 55OLED934/12 ausgetauscht, bis hierhin waren Wir auch zufrieden. Aber jetzt geht dieser neue TV im Wert von über 1200€ schon nach 7 Monaten auch kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten. Da Philips damit die ursprüngliche Garantiezeit des ersten Geräts erfüllt hat sieht man bei Philips seine Pflicht erfüllt und will dem Kunden nicht weiter entgegen kommen. Ich verstehe das Philips da irgendwann aus der Garantie raus will und muss aber von seiner eigenen Produktreihe nicht überzeugt zu sein und mit einer Betriebsdauer von 7 Monaten bei einem 1200€ zufrieden zu sein enttäuscht mich extrem. Wenigstens ein entgegenkommen mit einem kostenlosen Kostenvoranschlag oder einen Rabattgutschein hätte ich hier noch erwartet.Da ich jetzt aber mit Philipsprodukten auf einen Durchschnittsverbrauch von 3 TVs in 3 Jahren komme, kommt mir kein Philipsprodukt mehr ins Haus.

Philips - Zu hoher Verwaltungsaufwand bei Fehllieferungen

Sehr geehrte Damen und Herren, anstatt eines Babyphones i.H.v. 130 € (unter Abzug eines Rabattcodes) wurden mir Stilleinlagen im Wert von 5€ geliefert. Ich sollte das Produkt + Lieferschein fotografieren und per Mail schicken. Das war vor gut einer Woche. Bis heute habe ich darauf keine Antwort, wusste nicht einmal, ob die Mail angekommen ist. "Es kann noch eine Weile dauern" hieß es heute auf telefonische Nachfrage. Ich könne aber ein neues Babyphone (dann eben ohne den Rabattcode) bestellen, dann ginge alles schneller. Es stand für mich allerdings auch so nicht zur Wahl, nach diesem ungewissen Prozess noch einmal in Vorleistung zu gehen. Mal abgesehen davon, dass ich das für schlechten Kundenservice halte - versteht man das unter Nachhaltigkeit? Einen riesigen Verwaltungsprozess auszulösen, um ein Rücksendeetikett zu versenden, um einen Rück- und Neuversand auszulösen, der letztendlich viel teurer ist, als das falsch gelieferte Produkt? Ich bin enttäuscht und kann nur hoffen, dass das Babyphone noch rechtzeitig eintrifft. Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass es auf der offiziellen Internetseite keine Kontaktmöglichkeit im Bezug auf Beschwerden und allgemeine Beanstandungen gibt.

Philips - Ignoranz Garantiefall/>6 Wochen ohne TV

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beschwere ich mich massiv bzgl. der Garantieabwicklung zu meinem seit nunmehr über 5 Wochen defekten Philips TV und fordere: 1. Schadensersatz für voraussichtlich mindestens 6 Wochen ohne TV (bei Ausgangssperre und laufendem ungenutzten Abos wie z.B. Sky) 2. Dritte und letztmalige Aufforderung zur Reparatur und Rücklieferung bis spätestens Freitag 07.05.2021 3. Rückabwicklung des Kaufvertrages bei erneuter erfolgloser oder nicht termingerechter Reparatur (siehe2.) Seit dem 29.03.2021 haben Sie es nicht geschafft meinen im Januar bei expert erworbenen OLED-TV zu reparieren. 1. Ich habe 1 Woche lang in Hotlines gewartet, Fehlerbilder beschrieben, Videos gedreht und diverse Softwareupdates durchführen müssen (über Ostern, dafür nochmal ein besonderes Dankeschön) 2. Nach diversen Mails, Telefonaten mit Philips, expert, Service Rostock, dann Hannover und letztendlich Hamburg kam dann nach Bestellung des Ersatzteils endlich der Reperaturservice. 3. Die Reparatur nach den bereits missglückten vielfachen Softwareupdates führte nicht zum Erfolg. 4. Diverse Beschwerdemails und Anfragen meinerseits wurden nicht gelesen/verstanden sondern mit Standardtexten beantwortet (Robiticsanwendung?) 5. Kein Ersatzgerät, null Kulanz, keinen verbindlichen Termin und einer schiebt die Verantwortung zum Anderen. Zu Expert: Heutiger Werbeslogan in unserer Lokalzeitung von Expert: „Kauf lokal“ (genau das wollte ich bewusst tun und werde es wohl nie wieder tun, da die Konkurrenz aus Übersee mit dem großen A deutlich kulanter ist). Schade, armes Deutschland bzw. Niedersachsen. Die Hotline fühlt sich nicht so richtig zuständig und verweist mich an Philips. Das geht angeblich am schnellsten. Sorry, aber ich habe eigentlich einen Vertrag mit Expert. Und schnell gehts ja nun wirklich nicht! Zu Philips: Nach 10 zufriedenen Jahren mit meinem Samsung TV, haben wir bewusst entschieden eine europäische Marke zu kaufen und uns für das mittlere Preissegment entschieden (inkl. „Home Service“). Das bedeutet wohl, das man Zuhause warten kann und sich die Langeweile mit Hotlines und Updates vertreibt. Wer in Ihrem Hause, hat denn die Entscheidung getroffen eine solche vielstufige und langsame Servicestruktur zu installieren? (1. Händler Expert. 2. Philips 3. Sertronics Rostock 4. Sertronics Hannover 5. Sertronics Hamburg). Sie merken an meinen Formulierungen, dass ich maßlos enttäuscht bin und mich als Kunde nicht ernstgenommen fühle. Ich werde meine neu gewonnene Freizeit (TV geht ja nicht) nutzen, um meine Freunde, Bekannten, Familie und andere potentielle Kunden in Internetforen vor diesem Geschäftsgebahren und unreifen Produkten zu warnen. Die modernen Medien machen sowas ja einfach. Als ersten Schritt habe ich ich mir erlaubt die Verbraucherzentrale Niedersachsen mit in den Verteiler aufzunehmen. Ihr enttäuschter ehemaliger Kunde

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Philips - Neue K-Maschine total verdreckt und zerkratz zurück bekommen!

9 Tage alter EP2230/10 wurde zur Reparatur geschickt (kalter Kaffee). Total verdreckt und zerkratzt zurückbekommen. Als Grund wurde uns genannt das wir die Brühgruppe nicht gefettet haben und es verschmutzt war! 9 Tage alt und kaum benutzt, sauber gemacht und das ist der Grund? Die wird vom Werk aus gefettet und dem war auch so! Was sagt ihr dazu? Waren die 379 € wert? Phillips hält nicht was es verspricht!

Philips - Staubsauger

Der Staubsauger wurde im November 2019 angeschafft. Seit einigen Wochen funktioniert die Saugfunktion nicht mehr richtig und man schiebt immer einen Teil des Dreckes vor den Staubsauger her. Das ist sehr unbefriedigend.

Philips - [02256113] 00D2pQMZI._500682W3IX:ref - Streaming auf 46PFL8008K

Auf das am 19. 04. 2021 telefonisch an Ihren Customer Service geschilderte Problem wurde mir ein Lösungsvorschlag angekündigt. Es kam jedoch nur eine völlig nichtssagende Routine-Mail (siehe Anlage 1). Daraufhin bat ich um eine konkrete Info und schilderte das technische Problem am am 21. 04. 2021 noch einmal schriftlich (Anlage 1). Da darauf überhaupt keine Reaktion erfolgte, sandte ich am 28. 04. 2021 eine weitere Mail an Ihren Customer Service (Anlage 2). Bis heute gibt es keine Reaktion, weshalb ich Sie um Ihre Unterstützung bitte. Danke Wolfgang ******

Philips - Senseo Kaffeemaschine Verlust von Wasser

Seit einiger Zeit verliert meine Senseo Pad-Kaffeemaschine andauernd das Wasser beim abtropfen nach dem Brühvorgang. Es steht ständig die halbe Kaffeemaschine Unterwasser.

Philips - Fehlender Filter bei Luftreiniger AC 0830/10

Der Luftreiniger wurde leider ohne Nano-Filter geliefert...KANN PASSIEREN... Kontakt Kundendienst : Telefonisch netter Mann, nur ohne Aussagekraft....Dann wurde verlangt, Bilder von Inneren, Rechnung, Bestellung und bezahlte Rechnungskopie......Insgesamt 10 E-Mails....Immer Erhalt der Mail bestätigt .Dann kam Vorgang geschlossen....Nochmaliger Anruf von Philips, er hätte nur das letzte Mail erhalten und die anderen nicht....Er gab neue Mailadresse, und er würde sich per Mail Rückmeldung(da ich keine Anrufe mehr wollte....Nochmals alles gewünschte gesendet.....So und jetzt kam nicht mal mehr eine Antwort .... Über so ein Verhalten kann man nur entsetzt sein und sein Vertrauen in Kundendienst Philips verlieren.... Hätte ich mir nicht gleich einen Ersatzfilter dazu bestellt, könnte ich das Gerät nicht mal benutzen.....Ach ja, es handelt sich hierbei um einen Filter für ca.€ 17.50...

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Philips Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Philips Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Philips hat 267 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Philips ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26.6

Mit einer Gesamtanzahl von 267 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Philips Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Philips schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Philips schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Philips Reklamation:

Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49 (0)40 - 28 99 0
E-mail: unternehmenskommunikation@philips.com

Jetzt Beschwerde über Philips schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.