30 Tage testen/Täuschung

  • 15 Dez 2020
  • #164957
  • 218
Anzeige

Ich bin sehr verärgert! Habe den Ambilight nur unter der Voraussetzung der 30 Tage gekauft. Haben uns angemeldet. Da wir nicht zufrieden waren wollten wir ihn nun zurück geben und bekamen dann gesagt wir hätten uns bei Philips falsch angemeldet. Nun hatten wir das gestern korrekt gemacht und bekamen heute eine E-Mail dass es 36 Stunden dauern kann, dann ist es zu spät! Fühle mich von Philips veräppelt,war mein letzter Kauf bei ihnen!

Teilen

15-12-2020 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.