Babyphone Avent SCD630

  • Behoben
  • 15 Mai 2021
  • #233755
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Babyphone Avent SCD630 TM7E1909000456 20-02-2019 am 05.05.2019 über Amazon gekauft. Wir waren bisher so zufrieden, dass sogar beide Omas ebenso ein solches Babyphone für ihr Enkelkind benutzen.
Leider geht an unserem im Mai gekauften Babyphone nun seit gestern der Einschaltknopf vom Elternteil nicht mehr. Fast genau 2 Jahre nach Kauf.
Wir hoffen hier auf die Kulanz und einen guten Service von Philips.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
****** ******

Teilen

15-05-2021 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:26 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuerst wurde die Reklamation nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst. Jedoch nach nochmalige Erläuterung der Sachlage, wurde das Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.