Babyphone defekt, Kundenservice mangelhaft!

  • 23 Nov 2020
  • #151830
  • 290
Anzeige

Liebes Philips Team,
als langjähriger Kunde muss und möchte ich an dieser Stelle gerne eine offizielle Beschwerde einreichen. Unser Babyphone SCD723/26 ist bereits nach wenigen malen im Einsatz aus unerfindlichem Grund defekt. Nach RS mit ihrem Support habe ich es am 16.11 zu Ihnen in die Werkstatt geschickt. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Der eigentliche Punkt ist aber der, dass wir uns gerne auf unsere Philips Produkte, gerade wenn es um unsere Tochter geht, verlassen möchten und wir jetzt schon bereits seit einer Woche kein Babyphone haben und ihr Kundendienst auch nicht bereit war übergangsweise uns ein Ersatzgerät zu schicken. In meinen Augen ist dies kein kundenfreundliches Verhalten von Philips, ganz im Gegenteil. Ich bitte hier um Erklärung und Entschädigung, denn das Result könnte sein, dass wenn der Vorgang jetzt noch mehrere Tage dauert, dass wir uns ein neues BabyPhone kaufen müssen, weil wir eben eins brauchen und es sich hier nicht um ein Spass Gegenstand handelt, sondern um einen dringend erforderlichen. In dieser Hinsicht sollten sie ihr Kundenvorgehen dringend überprüfen und anpassen. So wie es jetzt gelaufen ist, können wir Philips als Firma für Baby und Kleinkind Artikel leider nicht mehr weiterempfehlen, denn wir werden von ihnen nun schon seit 1 Woche im Stich gelassen als junge Eltern.

Teilen

23-11-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2020 um 21:14 Uhr


Neues Babyphone, aber anderes Modell ist mittlerweile angekommen, aber keinerlei Reaktion von Philips!

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.