beschwerde über auftragsnummer rtv-phi 200127-01067703

  • Gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25790

das erste mal am 27. januar 2020 die firma philips kontaktiert,auf dem bildschirm ein schwarzer fleck linke untere ecke, ca. 2cm hoch ca.1,5 cm breit. gekauft am 9.5.2018 bei OTTO.der kunden dienst verlangt nun von mir bilder von dem fleck zu machen damit sie das beurteilen können, auf meinen einwand ich wäre schon 75 jahre alt und hätte von der materie keine ahnung und wüste nicht wie ich das machen könne,interessiert uns nicht das ist nun mal so uns egal wie ich das mache,wenns nicht geht haben sie also ich eben pech gehabt,so die aussage.dann hat sich mein sohn bereit erklärt dies zu versuchen. das erste mal klappte das wohl nicht , dann noch mal versucht.heute angerufen da sich ja keiner meldet ,nach etwa 5 minuten wartezeit dann die aussage des " technikers " ER SÄHE KEINEN SCHWARZEN FLECK, und ausserdem wäre das kein garantiefall,nun bin ich auf die weitere entwicklung gespannt.vielleicht kann sich ja mal jemand vor ort davon überzeugen das ich mir den fleck nicht einbilde.auf ihre antwort freue ich mich schon.

Teilen

14-03-2020 um 16:38


Problem gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich bin sehr enttäuscht ,aber nach dem ich noch mal eine E-Mail nach Philips geschickt habe kam die Sache doch noch ins Rollen. Jetzt hoffe ich das alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wird.

1

Probleme mit Philips?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Philips
Zufriedenheitsindex: 41.5

Probleme mit Philips?

Beschwerde einreichen!