am 19.05.2022 Grind &Brew HD7767/00 zur Reperatur gebracht am 08.06.2022 eine neue bekommen jetzt nach ca 3 Monaten das gleiche Trauerspiel es läuft in Strömen das Wasser unten am Boden raus Grantie ist abgelaufen wie kann es sein das nach 3 Monaten sowas passiert 149 € und solch Probs kann ich nicht verstehen bitte um Erklärung
Teilen
03-09-2022 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 22:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.