Defekte elektrische Zahnbürste

  • 26 Okt 2020
  • #137334
  • 287
Anzeige

Ich habe mit meiner Schwester die Sonicare im Saturn Mannheim geholt. Es war ein Angebot, bei dem zwei Elektrische Zahnbürsten Inbegriffen waren. Nach dem Kauf, bemerkten wir schon, dass eine der Zahnbürsten defekt war. Auf niedrigster Stufe war sie ungewöhnlich Stark und laut. Wir tauschten sie um. Auch in der zweiten Packung war einer der Bürsten wieder defekt. Beim dritten Mal testete ein Saturn Mitarbeiter, die Zahnbürsten bevor wir die neuen Mitnahmen. Und auch da war ZUM dritten Mal eine der beiden defekt. Wir hatten einen sehr netten Saturn Mitarbeiter, welcher den Defekt direkt bemerkt hat, und es auch als nicht normal erkannt hat (sie manch anderer Mitarbeiter). Es wurde ein Zuständiger vom Philipps herbestellt. Alle noch vorhanden Packungen mussten aus dem Sortiment genommen werden da alle Produk Verpackungen betroffen waren. Scheinbar war dieser defekt nur auf der weißen vorhanden, also gab man uns zwei schwarze. Jetzt haben wir zum vierten Mal einen Umtausch machen müssen, und Beide schwarze elektrische Zahnbürsten sind nun wieder defekt. Ein Zähne putzen ist kaum möglich, weil sie auf niedrigster Stufe sehr stark sind, wodurch das putzen sehr unangenehm und teilweise Schmerzvoll ist. Wir waren eigentlich super zufrieden, da es wirklich gute Zahnbürsten sind. Jedoch ist der ständige umtausch durch die Defekte unglaublich nervig. Was ist da los?

Teilen

26-10-2020 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.