Defekte Zahnbürste reklamiert, Ersatzzahnbürste nicht erhalten

  • Behoben
  • 15 Aug 2022
  • #408366
  • 108
Anzeige

Im Mai 22 habe ich meine defekte Zahnbürste im Rahmen der (verlängerten) Garantie als defekt gemeldet und im Whatsapp Chat mit dem Philips Support alle benötigten Daten übermittelt. Daraufhin wurde die Zusendung einer Ersatzzahnbürste eingeleitet. Dafür hatte ich im Chatverlauf auch meine aktuelle Adresse angegeben. Allerdings hatte Philips wohl unter meinem Namen noch eine ganz alte Adresse gespeichert, an die die Zahnbürste dann fälschlich geschickt wurde. Dadurch kam die Zahnbürtse nie bei mir an. Ich habe bereits mehrfach versucht über den Whatsapp Chat eine Lösung herbeizuführen, wurde aber seit dem ignoriert. Auch ein Anruf beim Kundensupport, beim ich um erneute Zusendung an die richtige Adresse bat, führte zu nichts.
Nun versuche ich auf diese Weise Gehör zu finden und erbitte die Weiterbearbeitung meiner Garantieanfrage.

Teilen

15-08-2022 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Offensichtlich ist kein Kundenbetreuer in der Lage/ berechtigt, im System eine Lieferadresse zu ändern. Ich bin seit meiner Registrierung im Philips Kundenkonto umgezogen. Weder der Kundenservice am Telefon, noch der per Mail war in der Lage, eine Ersatzzahnbürste an meine neue Adresse zu schicken. Ich bin zum Glück von Hermes erhört wurden und konnte dort meine Zustelladresse ändern. Sonst wäre der erneute Zustellversuch wieder schief gegangen. Der WhatsApp Kundenservice hat mich gänzlich ignoriert.
Eine derart unflexible Kundenbetreuung hab ich bisher noch nicht erlebt.
Der einzige Grund, warum ich weiter bei Philips kaufen würde, ist, weil ich die Produkte gut finde.

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.