Defekter 65PUS6121, Hintergrundbeleuchtung

  • 28 Jan 2021
  • #183863
  • 279
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein am 29.06.2017 beim Mediamarkt gekaufter Philips TV 65PUS6121 hat im oberen Bereich einen abgedunkelten Bereich. Hintergrundbeleuchtung LED defekt. Da dieser Defekt bei diesem Typ häufig auftritt und dies nach 3,5 Jahren nicht sein darf, bitte ich um eine Gutschrift Ihrerseits. Habe mir bereits ein neues Gerät bestellt 65PUS8535 und hoffe das ich mit diesem Gerät mehr Glück habe.
Verärgert bin ich über Ihren telefonischen Support, der nach Schilderung des Defekts einfach aufgelegt hat. Habe immer Philips Geräte gehabt und hoffe auf Ihr Entgegenkommen.
MfG
****** ******

Teilen

28-01-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.