Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im letzten den teuren Akkustaubsauger ihrer Firma erworben.
Leider ist dieser jetzt defekt. Der Ladevorgang findet nicht mehr statt. Der Staubsauger ist er knapp über ein Jahr alt.
Was können wir machen?
Freundliche Grüße ****** ******
Teilen
23-02-2021 um 23:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.