Defekter Akkusauger

  • Behoben
  • 23 Feb 2021
  • #196817
  • 335
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben im letzten den teuren Akkustaubsauger ihrer Firma erworben.
Leider ist dieser jetzt defekt. Der Ladevorgang findet nicht mehr statt. Der Staubsauger ist er knapp über ein Jahr alt.
Was können wir machen?
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

23-02-2021 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 20:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.