Nicht mal ein Jahr alter 40 Zoll Monitor soll zur Garantie angemeldet werden. Nach 4 Tagen ist es mir lediglich gelungen ständig einen schlechtgelaunten Servicemitarbeiter zu erreichen der ständig versucht mich abzuwimmeln und immer neue Fotos von mir verlangt. Soll Pixelfehler auf einem 4K monitor fotografieren und beweisen das ich das Gerät nicht mechanisch beschädigt habe. Frech, inkompetend und kein Bischen Kundenorientiert. Nie mehr absolut nie mehr Philips
Endgültige Einschätzung von Holger
11-09-2019 um 15:50
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Service entspricht einer einzigen Katastrophe. 21 Tage nach Garantiefall kommt endlich ein Austauschmonitot aus // Schweden //, kein Witz, und dieser Monitor ist physisch total kaputt, über Nachhaltigkeit und Transport und Zollgebüren usw. mag ich gar nicht erst schreiben. Nie, absolut nie mehr und da möge mir eher was abfallen, Philips.
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