Sehr geehrte Damen und Herren,
aus unserer Großbestellung ist mittlerweile das 3.Gerät SN: 170624 Zahnbürste defekt!Die 1.und die 2. waren noch in der Garantiezeit !
Jetzt ist die 3.Bürste aus der Garantie heraus, wir hoffen sehr auf Ihre Kulanz, dass wir das Gerät einschicken können!
Gerne möchten wir weiterhin Großbestellungen für uns und unsere Patienten bei Ihnen tätigen!
Wir bitten um eine positive Nachricht!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Daniela Haase
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27-07-2020 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2020 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sich gar nicht auf ein Anliegen zu melden ist wirklich nicht schön!
Wir werden keine Großbestellung mehr von unserer Oralchirurgischen Praxis aufgeben!
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