Die 3.Zahnbürste aus einer Großbestellung defekt!

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2020
  • #93526
  • 324
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
aus unserer Großbestellung ist mittlerweile das 3.Gerät SN: 170624 Zahnbürste defekt!Die 1.und die 2. waren noch in der Garantiezeit !
Jetzt ist die 3.Bürste aus der Garantie heraus, wir hoffen sehr auf Ihre Kulanz, dass wir das Gerät einschicken können!
Gerne möchten wir weiterhin Großbestellungen für uns und unsere Patienten bei Ihnen tätigen!
Wir bitten um eine positive Nachricht!

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Daniela Haase

Teilen

27-07-2020 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2020 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sich gar nicht auf ein Anliegen zu melden ist wirklich nicht schön!
Wir werden keine Großbestellung mehr von unserer Oralchirurgischen Praxis aufgeben!

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.