Displayschaden außerhalb der Garantie

  • 28 Jan 2021
  • #184130
  • 199
Anzeige

Im Februar 2017 haben wir einen OLED-TV 55POS901F/12 gekauft. Seit ca. einem halben Jahr zeigt der Bildschirm zentral Fehlfarben und in der Ecke ein Geisterbild (die Buchstaben CK sind u. a. zu erkennen) an. Gesichter sind nicht rosé sondern eher weiß bis grünlich. Die Rasenflächen beim Fußball z.B. sind auch andersfarben, als sie sein sollten. Nach Erkenntnissen einer Fachwerkstatt (Pfeifer TKD GmbH in Erfurt) würden die Kosten einer Reparatur (Ersetzen des OLED Panels) über dem Wert des Gerätes liegen und das Philips keine Kulanzbeteiligung vorsieht. Leider ist das eine Aussage, mit der ich nicht leben kann und möchte. Der Neuwert des Gerätes lag bei 3.500 EUR. Da wollte ich mir nach 4 Jahren kein neues Gerät anschaffen (müssen). Meine "alten" TV-Geräte stehen im Gästezimmer oder bei meinen Kindern. Es findet sich immer eine Verwendung. Aber Ihren OLED Fernseher entsorgen zu müssen, damit habe ich ein großes Problem. Wie können wir das lösen?

Teilen

28-01-2021 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2021 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.