Ersatzlieferung IT-philips-10323508

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429855
  • 84
Anzeige

Vielen Dank für die Zusendung des Austauschgerätes, dass ich heute erhielt (die Verzögerung verursachte UPS).
Gemäß Beschreibung ist im Lieferumfang auch eine Schutzkappe für den Scherkopf enthalten - dieser fehlte allerdings. Seien Sie doch bitte so nett, diesen nachzuliefern. Herzlichen Dank!
****** ******

Teilen

18-10-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 12:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und relativ gute

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.