Falscher Artikel geliefert. Keine Klärung des Sachverhalts seit über 1 Monat

  • 24 Okt 2022
  • #431869
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Seit über einem Monat nach Erhalt eines falschen Artikels (einem Kaffeeautomat in der falschen Farbe, und weniger Wert) warte ich auf eine Bearbeitung des Falles und eine Lösung des Problems. Ich habe bereits 4 Mal angerufen und mit Hotline-Mitarbeitern gesprochen, dazu auch mehrere Emails versandt, auf welche ich nie eine Rückmeldung erhalten habe. Jedes Mal wird mir am Telefon versichert dass sich darum weiter gekümmert wird. Aber nichts passiert. Jedes Mal. Tage verstreichen. Und Wochen. Obwohl sie sich innerhalb von 48 Stunden wenn nichts passiert, eigentlich versichern müssten, dass der Fall geklärt wird. Doch nie meldet sich jemand von Seiten Philips dann wieder zurück. Sie haben dann irgendwann angefangen sich zu entschuldigen und wollten mir Rabatt Gutscheine anbieten, doch das löst nicht das Problem! Sie schaffen es einfach nicht diesen einen Sachverhalt zu lösen und mit mir zu kommunizieren.
Aktuell warte ich auf das Retourenetikett per Mail, dass mir zugesichert wurde, dass ich es in 20 Minuten erhalten würde, bereits wiedereinmal seit mehreren Tagen. Auf eine erneute Nachfrage meinerseits per Email wurde wieder nicht reagiert.
Jetzt sitze ich hier mit einem falschen Artikel, für den ich bereits bezahlt habe; die rechtliche Rücksendezeit ist längst verstrichen. Das sind 80 Euro die für mich viel Geld sind.
So etwas habe ich noch NIE erlebt. Es ist absolut ungeheuerlich und unbegreiflich. Ich habe so viel Energie und kostbare Zeit dadurch verlorenen und bin mit meinen Nerven absolut am Ende.

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24-10-2022 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Philips
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