Fehlender Filter bei Luftreiniger AC 0830/10

  • 01 Mai 2021
  • #226875
  • 181
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Der Luftreiniger wurde leider ohne Nano-Filter geliefert...KANN PASSIEREN...
Kontakt Kundendienst : Telefonisch netter Mann, nur ohne Aussagekraft....Dann wurde verlangt, Bilder von Inneren, Rechnung, Bestellung und bezahlte Rechnungskopie......Insgesamt 10 E-Mails....Immer Erhalt der Mail bestätigt .Dann kam Vorgang geschlossen....Nochmaliger Anruf von Philips, er hätte nur das letzte Mail erhalten und die anderen nicht....Er gab neue Mailadresse, und er würde sich per Mail Rückmeldung(da ich keine Anrufe mehr wollte....Nochmals alles gewünschte gesendet.....So und jetzt kam nicht mal mehr eine Antwort .... Über so ein Verhalten kann man nur entsetzt sein und sein Vertrauen in Kundendienst Philips verlieren.... Hätte ich mir nicht gleich einen Ersatzfilter dazu bestellt, könnte ich das Gerät nicht mal benutzen.....Ach ja, es handelt sich hierbei um einen Filter für ca.€ 17.50...

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01-05-2021 um 09:15 Uhr

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Philips
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