Sehr geehrte Damen und Herren
Der Fernseher Weißt immer noch die gleichen trotzvieler versuche die software neu zu instalieren.Der Fernseher findet das WLan nicht.Für so viele versuche (8 mal ) bin ich nicht mehr bereit. Ich möchte den Fernseher tauschen oder zurückgeben.
Teilen
19-02-2022 um 20:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.