Geld zurück Garantie

  • 09 Aug 2022
  • #406402
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Ich habe am 11.04.2022 das Gerät „Lumea“ gekauft, welches ich am 14.04.2022 an die Geld zurück Garantie geschickt habe. Mir wurde gesagt, dass der Auftrag in 4-6 Wochen erledigt wird. Nach den 6 Wochen habe ich das Kundenservice kontaktiert, welches mir gesagt hat, dass es Verspätung hätte und am Ende vom Juni abgeschlossen sein wird. Im Juli hatte ich das Geld immer noch nicht auf meinem Konto, weshalb ich noch einmal angerufen habe. Jedoch wird es bei jedem Anruf verzögert und niemand kann mir was genaues sagen. Heute, am 09.08.2022 habe ich erneut angerufen und deutlich gesagt, dass ich es nicht schön finde, dass nichts unternommen wird und immer nur gesagt wird, dass man warten solle. Ich würde gerne das Geld schnellstmöglich auf meinem Konto haben. Ich denke, dass dieses Problem viele betrifft und, dass das Geld auch für andere Zwecke eingeplant wird. Somit beschwere ich mich bei Philips für die Verzögerung von 4 Monaten und für die ungenauen Antworten, die man bekommt.

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09-08-2022 um 14:27 Uhr

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Philips
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