Gerät schaltet sich von selbst ungewollt ein und aus.

  • 15 Okt 2020
  • #132342
  • 417
Anzeige

Habe hier einige Nr . Unter denen der Vorgang läuft::Hx 6960170329 ..
9206AD-04 und die 60-0023111680 nun habe ich mittlerweile das dritte Gerät das sich grundsätzlich nach Ablauf der Garantie verabschiedet . Ich denke das kann doch nicht sein. Ein Angebot über 10% Ermäßigung betrachte ich als nicht gerecht. Ich denke hier müsste schon etwas mehr möglich sein. Warte auf Antwort .Mit freundlichen Grüßen Schmidt_Heinz@gm.de

Teilen

15-10-2020 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.