Kein Verkauf zum ausgezeichneten Werbepreis.

  • 15 Mai 2021
  • #233946
  • 176
Anzeige

Wollte gerade einen Aufbewahrungsbehälter kaufen. Das Produkt war ausgezeichnet mit 16,99€ ( aus unserer Werbung) .An der Kasse wollte man 19,99€ kassieren. Nachdem ich auf die Preisauszeichnung hingewiesen habe, teilte man mir mit, dass es diesen Preis erst am Montag gibt und ich diesen Preis heute nicht erhalte. Ist dies Methode , um Kunden welchen dies nicht auffällt , einen höheren Preis in Rechnung zu stellen. Man war im Markt in Simmerath nicht bereit mir die Ware zum ausgezeichneten Preis zu verkaufen. Stattdessen wurde man laut und stellte mir die Frage, ob ich erwarte das man Sonntags die Ware auszeichnet. Ich habe mich entschieden nichts zu kaufen. Nur weiter so, toller Service.

Teilen

15-05-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.