Als langjähriger Kunde von Philips sind wir maßlos enttäuscht. Am 17.02.22 bestellte ich im Internet die Senseo Switch Kaffeemaschine. Angegeben war "bis zu 2 Werktagen Lieferzeit, etwas längere Lieferzeit evtl. möglich". War für mich völlig ok. Es erfolgte leider keine Benachrichtigung über einen voraussichtlichen Liefertermin. Nach mehrmaligen Telefonaten wurden wir immer vertröstet und es wurde versprochen, dass man sich zeitnah darum kümmert. Nichts passiert! Mittlerweile sind fast 3 Wochen vergangen, die Kaffeemaschine ist längst bezahlt. Eine Stornierung bzw. Rückerstattung des Geldes sei angeblich so ohne weiters nicht möglich. Es heißt einfach: ABWARTEN
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08-03-2022 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2022 um 20:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer nur vertröstet, nach 4 Wochen endlich Geld zurück
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