Klingen für One Blade

  • 03 Nov 2022
  • #434864
  • 102
Anzeige

Hallo,

innerhalb kürzester Zeit sind meinem Mann 2 One Blade- Klingen an der gleichen Stele gebrochen, sodass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Die sind, wie Sie wissen, nicht billig und es ist, verständlicherweise, sehr ärgerlich für uns. Ich würde Ihnen sehr gerne ein Foto von dieser Stelle schicken, damit Sie es optimieren können.

Nun habe ich mir die One Blade 360 kaufen müssen, für Sage und schreibe18€ und hoffe, dass Diese länger hält.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße

****** ******

Teilen

03-11-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.