Mediathek funktioniert nicht -42PFL6678K12 FallNr.:01960545

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177930
  • 243
Anzeige

42PFL6678K12 FallNr.:01960545
Im Juni 2020 hatten wir schon Probleme mit dem Aufrufen der Mediathek, FallNr.: 01499369. Seit Dezember besteht das Problem wieder. Trotz Neuinstallation und neuestem Update ist der Server von Philips nicht erreichbar. Der Kundenservice vertröstet uns mit der Aussage, das Problem wäre bekannt, wir möchten uns gedulden. Es ist nicht vorstellbar, dass eine Softwareaktuallisierung so lange dauert bzw. wird es überhaupt ein neues Update geben.

Teilen

15-01-2021 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 08:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei unserem Problem ratlos.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.