Mehrfach ausgetausche Schallzahnbürste

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2022
  • #430332
  • 131
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Wir haben nun echt hochpreisige Schallzahhnbürsten gekauft.
Mittlerweile in den letzten 8 Jahren 3 x kopmplett neu, davon wurde 6 x getauscht. Länger wie 1,5 Jahre halten die Zahnbürsten nicht. Akkus geben den Geist auf. Die uns zugeschickten Austauschgeräte sind so laut, dass man einen Gehörschutz benötigt.
Haben die Geräte nach HH geschickt, mit dem Ergebnis, das dort die Annhame verweigert wurde.
Mehrere Bitten bei der Hotline, dass uns die Abteilung "Beschwerdestelle/Marketing" kontaktiert, liefen ins Leere.
Man kann es auch einfach aussitzen!
Für uns steht fest: Philips nein DANKE! So einen Edelschrott braucht kein Mensch.
Unsere Tochter hat elektrische Zahnbürsten von einem Mitbewerber und wass soll ich sagen....die funktionieren seit 7 Jahren völlig ohne Probleme. Da ist Philips meilenweit von entfernt.

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19-10-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 10:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Defekte Schallzahnbürste wurde 3 mal reklamiert, 2 mal kamen Austauschgeräte die auch fehlerhaft waren.
Jetzt biete man uns eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro an, wenn wir im Philips Onlineshop ein neues Produkt erwerebn.
Eine Frechheit, denn die Zahnbürste war noch innerhalb der 24 monatigen Garantiezeit.
Neupreis waren 218,00 Euro.
Ich kann vor Philips nur warnen.
Leider ist dies nicht die erste schlechte Erfahrung mit deren Kundenservice.
Schulnote 6-

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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