Hast du ein Problem mit
Philips?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philips - Mehrfach ausgetausche Schallzahnbürste

Ungelöst
430332
42
19 Okt 2022
Anzeige

Wir haben nun echt hochpreisige Schallzahhnbürsten gekauft.
Mittlerweile in den letzten 8 Jahren 3 x kopmplett neu, davon wurde 6 x getauscht. Länger wie 1,5 Jahre halten die Zahnbürsten nicht. Akkus geben den Geist auf. Die uns zugeschickten Austauschgeräte sind so laut, dass man einen Gehörschutz benötigt.
Haben die Geräte nach HH geschickt, mit dem Ergebnis, das dort die Annhame verweigert wurde.
Mehrere Bitten bei der Hotline, dass uns die Abteilung "Beschwerdestelle/Marketing" kontaktiert, liefen ins Leere.
Man kann es auch einfach aussitzen!
Für uns steht fest: Philips nein DANKE! So einen Edelschrott braucht kein Mensch.
Unsere Tochter hat elektrische Zahnbürsten von einem Mitbewerber und wass soll ich sagen....die funktionieren seit 7 Jahren völlig ohne Probleme. Da ist Philips meilenweit von entfernt.


02 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Defekte Schallzahnbürste wurde 3 mal reklamiert, 2 mal kamen Austauschgeräte die auch fehlerhaft waren.
Jetzt biete man uns eine Gutschrift in Höhe von 30 Euro an, wenn wir im Philips Onlineshop ein neues Produkt erwerebn.
Eine Frechheit, denn die Zahnbürste war noch innerhalb der 24 monatigen Garantiezeit.
Neupreis waren 218,00 Euro.
Ich kann vor Philips nur warnen.
Leider ist dies nicht die erste schlechte Erfahrung mit deren Kundenservice.
Schulnote 6-

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.