Mitnehmer/Kupplungsteil anschlussstück einheit

  • 18 Feb 2021
  • #194786
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach dem Kauf des Gerätes habe ich paar mal benutzt. Deshalb wundere ich mich das dieses Teil aufeinmal nicht geht. Habe mehr das Pürierstab in der Küche verwendet. Habe auch leider keinen Kassenzettel mehr da ich nach einer bestimmten Zeit die Rechnungen entsorge.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und möchte gerne es behalten. Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.

Teilen

18-02-2021 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 08:34 Uhr


Guten morgen.

Meine Reklamation wurde immer noch nicht gelöst. Habe Bilder wie angefragt von meinem Gerät gemacht und gesendet. Irgendwann hat man keine Lust mehr hin und her zu schreiben wenn man kein Ende sieht.

Mfg ****** ******

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.