Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach dem Kauf des Gerätes habe ich paar mal benutzt. Deshalb wundere ich mich das dieses Teil aufeinmal nicht geht. Habe mehr das Pürierstab in der Küche verwendet. Habe auch leider keinen Kassenzettel mehr da ich nach einer bestimmten Zeit die Rechnungen entsorge.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und möchte gerne es behalten. Ich würde mich sehr über Ihre Rückmeldung freuen.
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18-02-2021 um 22:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 08:34 Uhr
Guten morgen.
Meine Reklamation wurde immer noch nicht gelöst. Habe Bilder wie angefragt von meinem Gerät gemacht und gesendet. Irgendwann hat man keine Lust mehr hin und her zu schreiben wenn man kein Ende sieht.
Mfg ****** ******
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