Motten, Spinnen und Raupen im TV - Ambilight

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2018
  • #6529
  • 1.607
Anzeige

Also ich besitze einen mittlerweile 12 Monate alten 4K Ambilight TV der für ca 1000€ gehandelt wurde und seit dem letzten Sommer verirren sich ständig irgendwelche Viecher bis zu 2cm Größe in dem Gerät und krabbeln hinter der Frontscheibe rum.
Einige sind da drinnen verendet, liegen am unteren Bildschirmrand rum und eines ist mittig wohl verletzt verkümmert und klebt im Sichtfeld - nervt!!

Denke mal die wurden vom Ambilight angezogen wenn die Balkontüre offen war.

Sowas ist doch nicht normal oder? Da muss irgend eine Abdichtung oder sowas nicht richtig verbaut sein, sowas hatte ich nichtmal bei den TV-Geräten im Garten.

Laut Aussage von Phillips ist das kein Garantiefall und ich wäre es selbst Schuld und die können nichts für den Aufstellungsort... Hallo wo ausser im Wohnzimmer soll ich den sonst hinstellen?

Fotos und Videos wie die Motte zb da drin rumkrabbelt und fliegt wurden nicht beachtet, Emails nicht mehr beantwortet, und jetzt steh ich hier seit Monaten mit dem Problem.

Was kann ich tun?

Teilen

23-12-2018 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2019 um 11:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nie wieder eine Antwort erhalten nach meiner letzten Mail mit Videos und Fotos von den lebenden und toten Tieren im Fernsehgerät. Niemand, absolut niemand findet dass es völlig normal sei oder gar Ich selbst dafür verantwortlich bin, nur weil ich das Gerät im Wohnzimmer aufstelle und im Sommer Abends mal das Fenster öffne... wo gibt es denn sowas ?

Videos dazu:
Motten: https://youtu.be/69BIZL2p_8w
Raupen: https://youtu.be/XxHtCpWmr14

völlig normal !

24-01-2019 um 11:46 Uhr


Warum wird so mit Jahrelangen Kunden umgeganen?
Ihr solltet euch echt was schämen, bei so einem teuren Gerät auchnoch zu sagen es wäre alles normal wenn da genug Platz für Motten! hinter dem Display gibt und es dann nichtmal eine Möglichkeit genannt wird wie ich die Viecher wieder da raus bekomme...

Vom Kundenservice ganz zu schweigen, unhöflich und frech war der Kerl und lacht sich quasi darüber kaputt dass ich mit so einem sonderbaren Fall ankomme.... Ja es ist sonderbar, aber es ist nunmal auch kein Hexenwerk so ein Gerät gegen das eindringen von Motten zu sichern die hinter der Scheibe rumfliegen !

Hier noch einmal ein paar Videos davon... völlig normal ;)

https://youtu.be/69BIZL2p_8w

https://youtu.be/XxHtCpWmr14

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.