nach 1 Std. endlich Telefonkontakt

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2020
  • #108212
  • 305
Anzeige

Die Dame machte sehr umständlich Notizen, der PC war wohl defekt, es dauerte sehr lange, bis sie endlich alle Daten aufgenommen hatte. meine Emailadresse buchstabierte sie, es kann also kein Fehler unterlaufen sein. jedenfalls solte ich eine Email von ihr bekommen, die Bestelldaten eingeben, zurücksenden und dann solte ich zwei neue 'Quirle erhalten. So hatten wir es besprochen. Leider ist keine Email eingegangen und so sende ich meine Beschwerde noch einmal an Sie in der Hoffnung, dass sie jetzt ankommt und ich eine Reaktion erhalte auf meine unermüdlichen Bemühungen....
Meine Email, die ich nicht abgeschickt hatte, weil sich die Dame vom Service um die Sache kümmern wollte bzw. mir zwei neue Quirle zusenden wollte...

Mein am 15.12.19 über Amazon gekauftes Handrührgerät ist leider schon jetzt kaputt. Bei einem Quirl lassen sich die Quirlstäbe nicht mehr einsetzen. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich das Gerät aufgrund der hervorragenden Testergebnisse und Bewertungen gekauft habe. Es handelt sich um ein Handrührgerät HR 3741 100, das ich zu einem Sonderpreis von € 26,99 gekauft habe. Die Quirle zu bestellen, ist sehr teuer, weil ich auch Versandkosten zahlen muss. Ich gehe davon aus, dass ich auf das Gerät eine Garantie habe, da es nicht sein kann, dass ohne mein Zutun die Quirle auseinandergehen. Bitte teilen Sie mir schnellstmöglichst mit, was ich tun soll. Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

26-08-2020 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 21:40 Uhr


Ich habe mehrmals mit unterschiedlichen Personen kommuniziert. Es werden immer wieder dieselben Angaben gefordert. Ich finde, dass der Aufwand nicht angemessen ist, zumal ich nicht für die minderwertige Ausführung verantwortlich gemacht werden kann. Mehr Zeit möchte ich jetzt nicht mehr investieren und verzichte auf eine Ersatzlieferung. Ich werde mir ein neues Gerät kaufen - von einem anderen Hersteller mit hoffentlich besseren Ergebnis und auch besserem Service!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2020 um 08:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe. immer wieder Belege geschickt auf Anfragen von verschiedenen Sachbearbeitern bis es mir zuviel wurde und ich nicht mehr heantwortet habe. wenn ich den Warenwert in Relation zu meiner aufgewendeten Zeit setze, dann sollte ich eigentlich eine Entschädigung erhalten. Ich werde keine Philipps Geräte mehr kaufen.

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.