Nach automatischem Software Update kein TV Empfang mehr

  • 29 Jan 2021
  • #183684
  • 243
Anzeige

Ich bekam am 19.01.2021 ein automatisiertes Software Update auf meinen im Mai 2018 gekauften 65". Dies war weder gewünscht, noch gewollt, jedoch war es auch nicht möglich, diesem Update zu widersprechen. Die Meldung auf dem Smart TV lautete, das das Update automatisch nach dem nächsten ausschalten installiert wird. Um auf das laufende Fernsehprogramm zurück zu kommen, musste daher der einzig wählbare Button mit okay angeklickt werden.

Alle Versuche, mittels Phillips Service Hotline waren bis her reine verarsche und komplette Zeitverschwendung . Erst wurde mir gesagt, ich solle mich ein paar Tage gedulden, beim zweiten und dritten Anruf wurde mir erzählt, das aufgrund des Garantiestatus Phillips an einer Lösung nicht interessiert ist, während mir beim vierten Anruf am 24.01 von einer Frau Ecem versichert wurde, das ein Reparaturauftrag angelegt wird, diesen sollten ich als Email in Kopie bekommen. Auch dies ist nicht erfolgt.

Da ich mich mittlerweile komplett verarscht fühle und zudem seit einer Woche ohne Fernsehgerät dastehe, versuche ich es nun über diese Plattform. Danach wende ich mich an die Presse und übergebe es meinem Anwalt.

Ich garantiere, sofern hier nicht augenblicklich eine Lösung von Seiten Philips erfolgt, KEINER in meinem Bekanntenkreis, und auch KEINER in meinem weiteren Umfeld, JEMALS wieder etwas von Philips kaufen wird. Nicht einmal ne scheiss Glühbirne.

Teilen

29-01-2021 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.