Mit der Anwendung der zweiten Klinge des Philips oneblade war die Rasur unangenehm und es war ein Geräusche zu hören dass auf ein defekt der Schneidekante (Blatt) hinführte was schade ist da beim ersten Gebrauch die Erwartungen völlig übertroffen wurden.
Teilen
12-02-2021 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2021 um 05:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Klinge benutze ich weiterhin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.