Philips 37PFL9606K/02 LED-TV

  • Behoben
  • 26 Okt 2019
  • #14232
  • 456
Anzeige

Meine Kaufentscheidung im Jahr 2011 lag zum einen bei 37" wegen der Schrankwand, zum zweiten wegen Ambilight und zum dritten war es WLAN MIT Programmzeitschrift. Seit mindestens einem halben Jahr, eher länger wird keine externe Festplatte mehr erkannt, alle Aufnahmen (viele viele Stunden) sind für immer weg - ein Service-Mitarbeiter meinte dies ist ein bekannter Fehler, welcher in den nächsten Tagen behoben sein wird - reine Vera......g!!! Meiner Meinung nach wurde dies durch Philips abgestellt wie bereits vor Jahren die Nutzung von YouTube. WLAN funktioniert nun seit mehreren Tagen auch nicht mehr ( hier erscheint nur noch - wird geladen :-)) und somit ist auch keine Programmzeitschrift mehr möglich. Ich kann es nicht mehr zählen wie viele Male ich bereits Philips-Service angerufen habe. Einfach unmöglich, diese vielen Ausreden. Eigene Mitarbeiter weisen selbst auf das Beschwerdemanagement hin. Dies ist mein letzter Hilferuf....

Teilen

26-10-2019 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2019 um 19:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich bin mir sicher, dass der Schaden nicht bei mir behoben wurde, ich glaube eher allgemein. Es ist trotzdem nervig etwas auf einer externen Festplatte aufzunehmen. Mehrmals funktioniert es nicht. Es folgen die unmöglichsten Fehlermeldungen wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln muss ;-((

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.