Philips erwartet nix von eigenenTV Geräten, besser wo anders kaufen

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2021
  • #231480
  • 204
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Wir haben Dezember 2018 einen Philips TV mit Ambilight gekauft (24 mon./ Garantie) bei diesem Gerät hatten wir Oktober 2020ein eingebranntes Bild und das Gerät wurde im Rahmen der Garantie gegen ein 55OLED934/12 ausgetauscht, bis hierhin waren Wir auch zufrieden. Aber jetzt geht dieser neue TV im Wert von über 1200€ schon nach 7 Monaten auch kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten. Da Philips damit die ursprüngliche Garantiezeit des ersten Geräts erfüllt hat sieht man bei Philips seine Pflicht erfüllt und will dem Kunden nicht weiter entgegen kommen. Ich verstehe das Philips da irgendwann aus der Garantie raus will und muss aber von seiner eigenen Produktreihe nicht überzeugt zu sein und mit einer Betriebsdauer von 7 Monaten bei einem 1200€ zufrieden zu sein enttäuscht mich extrem. Wenigstens ein entgegenkommen mit einem kostenlosen Kostenvoranschlag oder einen Rabattgutschein hätte ich hier noch erwartet.Da ich jetzt aber mit Philipsprodukten auf einen Durchschnittsverbrauch von 3 TVs in 3 Jahren komme, kommt mir kein Philipsprodukt mehr ins Haus.

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10-05-2021 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 07:49 Uhr


In meinem Fall wurde mir durch Philips die möglichkeit einer Nachgarantiekulanz vorgeschlagen wenn ich den TV bei einem Ihrer vorgeschlagenen Kulanzpartner vorbei bringe und dort überprüfen lasse. Den Fernseher habe ich dort den Freitag vor Pfingsten abgegeben und habe dann bis heute nix mehr davon gehört....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2021 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unpersönlich und nicht Zielgerichtet, Beschwerden oder Probleme werden nicht individuell behandelt, Kundenmeinung werden nicht berücksichtigt, es wird strikt nach Schema F abgearbeitet und Kunden die ihre Zahlungen geleistet haben werden nicht so sorgsam betreut wie Kunden die vielleicht noch Geld für Philipsprodukte ausgeben würden. Meine anmerkung in Zukunft kein Philips mehr zu erwerben und ebenso bei jeder Gelegenheit Bekannte vom Kauf abzuraten wurden einfach hingenommen, ein Versuch der Einigung ist wegen 230€ für Ersatzteilübernahme gescheitert.... bei einem ca.1600€ Produkt welches nur 7 Monate gehalten hat.Der Kundenservice hat nicht mal den Versuch unternommen das Unternehmen zur übernahme zu bewegen.
Nie wieder Philips.....

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

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