Philips -Fernseher defekt- nur Vertröstet

  • Behoben
  • 12 Jun 2020
  • #67908
  • 388
Anzeige

Es geht um den Fernseher 55Pus 6703den ich am 23.08.2019 gekauft habe und der seit dem 03.2020 defekt ist. Als ich nach stundenlanger Wartezeit erstmalig überhaupt durchkam, habe ich ausführlich erläutert, dass ich schon alle Optionen (Neustarten, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Überprüfung der aktuellen Software, Bildbereinigung) durchgeführt habe. In der Folgezeit habe ich dann trotzdem weitere sinnlose eMails (Anweisungen) bekommen, die nichts zur Problemlösung beigetragen haben!Sogar 2 Fallnummer bekommen. Jetzt wird mir ständig erzählt, dass sich ein Techniker umgehend melden wird, doch es passiert wieder nichts, ich bekomme nicht einmal eine schriftliche Bestätigung, trotz mehrmaliger Zusage. Ich werde demnächst meinen Anwalt dasÜbergeben, es ist eine Frechheit von Philips so ein Service zu haben. So kann man auch sein Geld verdienen.

Teilen

12-06-2020 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 07:05 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service von März bis Juni nur vertröstet und immer das selbe, nach dieser Beschwerde gab es endlich einen Termin mit einem Servicetechniker, und immer der blöde anrufcomputer, minim. 30 minten Wartezeit. Also Service schlecht, muss mal gesgt werden.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.