Hast du ein Problem mit
Philips?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Philips - Philips TV-reinster Schrott !

252773
161
20 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Phillips TV gekauft mit Pemiumgarantie-5 Jahre,was das Unternehmen absolut nicht interessiert!Serie650 4k uhd,led tv Das Teil war schon 3mal kaputt und wurde wiederwärtig nach WOCHEN repariert.Eirreichbarkeit bei Philips ist 0 !.Mailadressen nicht erreichbar(obwohl auch mal ne Rückmeldung bekam)Neue Reklamation unerwünscht.Das ist für mich kein Service sondern nicht zu akzeptieren. Hab sie aufgefordert den Schrott zurückzunehmen-warscheinlich wieder 0 Reaktion. Nie wieder Philips!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.