Philips Zagreb

  • Behoben
  • 08 Jan 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren !
Wir haben am 9.12.202 bei Pevex Pula einen Philips Fernseher
Modell Nr. 58 PU S 7855/12
Seriennummer FZ 2 A 2047014478
gekauft und sofort registriert um in den Genuss der Garantieverlängerung auf 5 Jahre zu kommen.
Am 24.9.2022 hat mein Mann mit Philips Zagreb telefoniert, da die Fernbedienung plötzlich nicht mehr funktionierte und zeitweise ein
flimmernder 16,5 cm breiter Balken am unteren Bildschirmrand zu sehen war.
Am 28.09.2022 haben wir persönlich bei Pevex den Schaden gemeldet.
Am 26.10.2022 forderte die Fa.Pevex von und die Daten des Gerätes
an, welche wir sofort übermittelten. Bis heute haben wir nichts mehr gehört, daher haben wir am 2.11.2022 an www.philips.hr/support nochmals die Mängelrüge übermittelt. Leider bis heute keine Reaktion darauf. Nach mehrmaliger Reklamation in Zagreb wurde
uns von Pevex eine neue Fernbedienung überreicht.

Wie in der Bedienungsanleitung angegeben, wollten wir ein Reset durchführen um die Streifen am unteren Bildschirmrand weg zu bekommen, mit dem angegebenen Universal -PIN 8888 war das leider nicht möglich.

Auch auf ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen reagiert das TV-Gerät nicht.
Am 4.1.2023 konnten wir endlich, wieder nach mehrmaligen

Versuchen endlich Philips Zagreb telefonisch erreichen. Einer sehr netten Dame Sanja konnten wir das Problem schildern, sie bestätigte auch die Richtigkeit des Codes 8888 und versprach sich per Telefon oder Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Bis heute haben wir nicht

mehr von Philips Zagreb gehört. Mittlerweile stellen wir fest, dass sich auf der linken Bildschirmrandseite ca. 16,5 cm vom unteren Rand zwei stecknadelkopfgroße Löcher ? gebildet haben und der Bereich herum extrem heiß wird.


Wir ersuchen Sie höflichst um Ihre Unterstützung, vielleicht können Sie mein Mail an Philips Zagreb weiterleiten ?
Mit freundlichen Grüßen


****** ******

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08-01-2023 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 18:05 Uhr


Philips Zagreb hat reagiert und uns angerufen, es wurde uns zugesagt eine Verpackungsbox zukommen zu lassen, um das Gerät sicher transportieren zu können. Wir warten noch auf die Zustellung der Transportbox.

16-02-2023 um 06:59 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Das Fernsehgerät wurde am 25.1.2023 abgeholt.
Auf telefonische Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass es repariert wird aber auch, dass es derzeit kein Ersatteil dafür gibt.
Seitdem haben wir nichts mehr gehört.
Wir ersuchen um Nachricht, wie lange wir noch auf das Fernsehgerät warten müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl und ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 20:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unerwartet gut.

4
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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