Phillips TV-Cashback

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  • 21 Jan 2022
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Ich habe am 20.10.21 meine Unterlagen nach erfolgreicher Registrierung für Cashback an die Justsnap GmbH gesandt, bisher von dort keine Reaktion. Danach habe ich unzählige Telefonate (die ja alle aufgezeichnet sind) und Mails mit dem Philips-Kundendienst TV geführt, immer Vertröstungen, keine Erfolge. Die 4 Wochen für die Prüfung und Zahlung auf mein Konto sind schon lange verstrichen. Ich fühle mich als Kunde wie der letzte Hund und Bittsteller. Meine letzte Fallnr. ist 02705702 v. 10.1.22.

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21-01-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 15:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich ständig wieder per Mail oder Telefonat an den Kundendienst wenden musste. Ich wurde immer vertröstet. Jetzt, nachdem ich meine Beschwerde über Ihre Plattform eingestellt habe, sind meine Unterlagen wieder da, und mir wurde die Auszahlung des Betrages innerhalb von 4 Wochen zusgesagt.

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Philips
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

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