Problem ungelöst

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112540
  • 385
Anzeige

Ich habe im Dezember ein Fernseher von Philips erhalten. Im Juni war er defekt. Der Fernseher geht immer an und aus. Flimmern.
Ich habe sehr viele Telefonate mit Philips geführt. Man legte mir nahe, es selber zu reparieren. Sendeten mir eine Anleitung.
Nachdem ich mitteilte , dass ich dazu nicht in der Lage sei, sollte ich bestimmte Angaben machen. Jedes mal kamen die Mails zurück. Daraufhin wurde der Fall dreimal wieder aufgehoben! Daraufhin habe ich ein Einschreiben geschickt , damit endlich etwas in Bewegung kommt. Das war vor einem Monat. Ich habe keine Antwort erhalten !
Meine Forderung: das Gerät reparieren oder austauschen

Teilen

03-09-2020 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 12:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nicht beseitigt !
Nachdem Reklamation 24 sich an Philips gewandt hat , hat Philips sich sofort gemeldet und einen Technicker
geschickt. Dieser hat gesagt , da kann man nichts machen. Der Fernseher funktioniert nicht in Verbindung
mit der Giga-Box. Das ist auch bekannt . Er wird ständig zu Kunden gerufen , die das gleiche Problem haben.
Als ich sagte, ich möchte das bitte schriftlich haben, verneinte er das . Wörtlich: " Dann müsste Philips ja den Fernseher zurück nehmen . Sind sie halt die angesch..... "
Fazit : Vielen Dank Reklamation 24 . Danke ! ! ! Sehr gute Unterstützung
Philips würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen ! ! ! ! !

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.